Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

moin loge, vor sendeschluss reihe ich mich auch noch ein:
ich habe einen schritt in eine richtung gemacht, die mein leben verändern könnte/ wird. ist es der richtige weg?
da richtig/ falsch keine guten termini sind, passt vielleicht besser: ist es der weg, der mich glücklich macht (mit allen konsequenzen)?

danke dir. wenn du eine kurze frage hast, nur zu.

lg

Werbung:
Hi liebe Leutz,

gerne könnt ihr hier weiter Eure Fragen stellen, wenn Ihr mögt ~ ich werde das alles noch das gesamte Wochenende hindurch weiter beantworten.

Nur: heute nicht mehr, weil: Morgenstund hat eher Gold im Mund. Da seh ich einfach leichter als Abends. :)

Für heute sag ich also erstmal
:danke:.

Und ich freu mich auf Euch morgen.
Einen schönen Abend noch!

LG Loge33

:winken5:

Zum ersten Teil: Horror vacui. Machen hilft. Ganz simpel.

Zur Frage: Geh da unbeschwert dran, dann kannst du deine Phantasie entsprechend reisen lassen. Das einzige, womit du Kummer hast, ist die Angst etwas fertig zu stellen. Drück dich aus, kommuniziere, zetere mit dir - und es wird eine leichte Geburt. Du lernst eh für's Leben - nämlich die Umsetzung gerade.

Fettmarkiertes trifft den Nagel auf den Kopf.
Im weitesten Sinne die Angst vor dem Tod; etwas Altes, Bekanntes stirbt, und eine neue Phase bricht an, und ich weiss nicht was sie mit sich bringen wird, und allein diese Unvorhersehbarkeit jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Aber ausweichen geht da wohl eher schlecht, ahne ich.

Hallo,

ich würde auch bitten wenn es noch geht:)

Meine Frage wäre, ob ich mit dem einen, der mir sehr nahe am Herzen liegt mal zusammen komme oder nicht, oder was du in der Hinsicht sonst noch siehst...

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Glg Zwergal

Ja, wirst du, aber es ist eine Herausforderung für dich. Sei ein Gipfelstürmer, sonst merkt er's gar nicht *gg ~ du wirst reich entlohnt werden und kannst an seine Energien anknüpfen, wenn dir das liegt.

moin loge, vor sendeschluss reihe ich mich auch noch ein:
ich habe einen schritt in eine richtung gemacht, die mein leben verändern könnte/ wird. ist es der richtige weg?
da richtig/ falsch keine guten termini sind, passt vielleicht besser: ist es der weg, der mich glücklich macht (mit allen konsequenzen)?

danke dir. wenn du eine kurze frage hast, nur zu.

lg

Der richtige Weg ist genau die richtige Bezeichnung hier. Ja, ist es. Du bekommst dadurch wieder Stärke für dich selbst; das ist eine Legitimierung für deine Aktivitäten und diese sind es letztlich, die dir dein Seelenheil frei Haus liefern. Ja. Ja.

Der richtige Weg ist genau die richtige Bezeichnung hier. Ja, ist es. Du bekommst dadurch wieder Stärke für dich selbst; das ist eine Legitimierung für deine Aktivitäten und diese sind es letztlich, die dir dein Seelenheil frei Haus liefern. Ja. Ja.

danke, loge.
das klingt, als bekäme ich momentum, in dem was ich mache.
klingt ja fast schon sinnstiftend... :)

Werbung:
Hallo Loge33, kann ich mich auch noch anstellen.
Danke schön!
Dann meine Frage, werde ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bleiben. Ich weiß die Frage stellen viele und man könnte sie eigentlich allein beantworten. Ich hätte sonst noch eine andere Frage- werde ich einmal als phsychologischer Berater tätig werden.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Zurück
Oben