Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hab jetzt überlegt, und mir ist doch tatsächlich nichts eingefallen.

so ist das auch im Alltagsleben bei mir.

Ich habe keine Fragen mehr ....:rolleyes:

Da gehts mir ein wenig wie dir, die Langeweile ist groß ...:D

Sodele nun habe ich mir einen Tee gemacht, und ganz intensiv
darüber nachgedacht, über eine Frage.

eines wäre da doch, meine Kraft liegt im Winterschlaf, nach dem
Marathon der letzten Monate.

Was kann ich tun, damit die Kraft wiederkommt ?

:danke:

Sie war nie weg, deine Kraft. Was du dir wünschst ist mehr Härte. Und das spaltet dich. Lass es einfach auf dich zukommen. Plötzlich ist alles da.

Werbung:
Ich will mir braune Stiefel kaufen und such schon seit ein paar Tagen. Werde ich heute nachmittag die richtigen finden?

:)
Frl.Zizipe

Gut Ding will Weil' haben. Es ist ein Sehnen nach Schönheit/Fülle und Du siehst heute den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nimm alle oder lass dir Zeit, wird sonst 'ne anstrengende Rennerei. *gg

Juhuuuu!

Ich habe gerade per PN zwei Anfragen zu Details meiner Antworttexte bekommen: Ihr könnt hier gerne rückfragen - und auch ein Limit an Fragen pro Personen gibt es bei mir nicht - nur halt eben nacheinander posten.

Bitteschööön......

:weihnacht

.

Gut Ding will Weil' haben. Es ist ein Sehnen nach Schönheit/Fülle und Du siehst heute den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nimm alle oder lass dir Zeit, wird sonst 'ne anstrengende Rennerei. *gg

Aber echt jetzt! Das ist nicht das, was ich hören wollte.

Na gut, nicht desto trotz - ich starte jetzt los.

:kiss4:
Frl.Zizipe

hallo loge,
jetzt macht ihr mich neugierig - also frag ich auch mal:

werd ich nächstes jahr mal einen zu mir passenden partner haben?
(hab die nase voll von den pfeifenköpfen...)

lg Paeonia

Aber echt jetzt! Das ist nicht das, was ich hören wollte.

Na gut, nicht desto trotz - ich starte jetzt los.

:kiss4:
Frl.Zizipe

sorry, kurz OT: *gg*

ging mir genauso ... wollte unbedingt graue overknee-stiefel haben, hatte vor 3 wochen welche beim deichmann in wien gesehen gehabt, aber leider ausverkauft, natürlich hab ich dann wie wild nach so einem ähnlichen modell gesucht ... nüsse ...
bin dann zum pittarello gegangen und siehe da ... auswahl in hülle und fülle ... versuch's dort mal! :)

viel spaß und lass di net stressen ...

lg skarto

hallo loge,
jetzt macht ihr mich neugierig - also frag ich auch mal:

werd ich nächstes jahr mal einen zu mir passenden partner haben?
(hab die nase voll von den pfeifenköpfen...)

lg Paeonia

Eine echte Partnerschaft sehe ich nicht für das nächste Jahr. Eher, dass du ein Jahr der Wandlungen durchmachst, sehr selbstbezogen und dadurch deine wahre Stärke findest. Berufliches steht im Vordergrund.

Werbung:
Zurück
Oben