Loge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Lovecraft hatte als Einziger die richtige Lesart.
Ach, eigentlich war er genau der Falsche für sein Thema. Er hat aus der Fremdartigkeit selbst ein übermächtiges Pandämonium gemacht und das gesamte Themenfeld mit Erwartungen gespickt, von denen eine giftiger ist als die andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, eigentlich war er genau der Falsche für sein Thema. Er hat aus der Fremdartigkeit selbst ein übermächtiges Pandämonium gemacht.

Tja, aber seine Leserichtung war richtig. Es stellt sich nur die Frage warum eine Fratze als Fratze erscheint.
Erscheint sie dir um dich zu warnen, oder zu leeren. Wenn du schon dort bist, ist es ja auch schon egal. Welch grauenhaften Weg wir doch gingen...
 
Naja, man muss halt dort losgehen, wo man erwacht. Wenn man Pech hat, stehen keine schönen Wege zur Verfügung. Ich mit meiner Disposition kann von Glück reden, dass ich überhaupt ein Stück vorangekommen bin.
Macht nichts, ich frag mich auch, ob ich überhaupt etwas erreicht hab.
 
Werbung:
Bist schon wieder unbescheiden?:D

Fragt sich doch Jeder...............

aber ich bin ja kein Magier..........:escape:

LG

Du, als Althexe solltest es eigentlich wissen, außer du bist tatsächlich den dunklen Pfad gegangen und hast dich dabei umgedreht, und zurück gesehen...
:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben