Loge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi, also ich finde die Idee klasse! Und würde gerne so einer Loge beitreten also wenn du es echt machst währ ich gerne dabei! Ich würde mich auch freuen dann auch dazuzulernen und zu wachsen und auch in der Magie zu forschen!
PS. Rennautos, ich hoffe das dich die skeptisch Threats nicht demotivieren also ich fände klasse!
LG. O.n.k
Cool ich bin gerade dabei das alles festzuzurren und schick dir PN sobald es handfest wird. Bitte um etwas Geduld, sorry. Du kannst mir wenn du willst schon mal deine Vorstellungen & Wünsche schicken (PN) merci :)
 
Mir war schon lange klar, dass Du total der Gruppenmensch bist.

Das hingegen verstehe ich nicht. Was willst Du damit andeuten? Möchtest Du Dich selbst als Führer für diese Studiengemeinschaft vorschlagen?

Daß dir mal was klar ist, wäre mir völlig neu und eine Erklärung, daß es für einen IQ unter Zimmertemperatur aussreicht wird es nicht geben; dafür aber einen neuen Ignore...gratuliere...du bist der Erste im neuen Jahr :)
 
Ich glaube das Problem ist dass sich viele etwas vorstellen und auch schon negative Vermutungen haben. Doch ich glaube das man nur eine echte Bewertung und Beurteilung abgeben kann, wenn man mal in der Praxis es ausprobiert hat. Also es ist verständlich skeptisch zu sein, doch keiner weiß jetzt Wie es sich entwickeln wird und was die Intention des anderen ist.
Lg.
 
Es gibt hier auch eine recht stark ausgeprägte Platzhirschmentalität.

Ja leider, oder. Zum schrecklichen Ctuluh Mythos hast du hier die profundesten Erfahrungen. Aber, und das ist ja das Bestialische zeigst du gar keine soziopatischen Züge mehr an.


Oder der Holztiger schmeißt alle eiskalt in seinem Steinkreis zwischen Für und Wider.

Alles Vollprofis im Land des "Warum?"
Dunkle Schatten in der NAW.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben