Löwenkönig und die Medizin ...

Wäre es da nicht irgendwie einfacher einen Arzt zu suchen mit dem man kann
Na ja, die Infos was erforderlich ist und woran ein Arzt dann sparen will durch Nichthandeln und um sein Budget zu schonen, sollte man natürlich vorher kennen bzw. nachhaltig erfragen... gerade weil Ärzte "normale" Menschen sind und dich auch nach ihren eigenen Interessen verhalten, wenn sie können und wo es nicht auffällt. ;)
Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.

Werbung:
Wäre es da nicht irgendwie einfacher einen Arzt zu suchen mit dem man kann

Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.

Im Notfall ist es keine Frage der Wahl, dann musst Du dich mit dem arrangieren, der dich behandelt und besonders da ist ein Zeuge wichtig. Und ja, das war eine Antwort auf deine Frage.

Ich weiß, dir fällt es sehr, sehr schwer Inhalte konstruktiv zu erfassen, deshalb wirst Du mit meiner Antwort natürlich nicht allzuviel anfangen wollen. *g*

Im Notfall ist es keine Frage der Wahl, dann musst Du dich mit dem arrangieren, der dich behandelt und besonders da ist ein Zeuge wichtig. Und ja, das war eine Antwort auf deine Frage.

Ich weiß, dir fällt es sehr, sehr schwer Inhalte konstruktiv zu erfassen, deshalb wirst Du mit meiner Antwort natürlich nicht allzuviel anfangen wollen. *g*
Ich wollte eher auf den Aspekt der Nötigung hinaus.

Klang für mich nicht so als würde KoL momentan explizit von Notfällen schreiben.

Ja, das ist mir schon klar, dass Du irgendetwas zum kritteln suchst... darum geht es aber nicht wirklich. Wie gesagt, lies konstruktiv und Du verstehst...
Es ging auch nicht wirklich explizit um Notfälle. Sondern um jeden Arztbesuch bei dem man jeden Arzt zu notwendigen Dingen nötigt. Da muss ich nichts suchen. Das steht da.

Es ging auch nicht wirklich explizit um Notfälle. Sondern um jeden Arztbesuch bei dem man jeden Arzt zu notwendigen Dingen nötigt. Da muss ich nichts suchen. Das steht da.
Ja und Du verstehst nicht, dass mit dem Wort nötigen nicht der juristische Begriff gemeint ist. Es also nicht um einen Straftatbestand geht dabei. ;)

Werbung:
Alle Arztbesuche. Also soll bei jedem Arztbesuch immer ein "normaler" Mensch mitkommen. Und der soll jetzt dem Arzt erklären was notwendig ist und was nicht? Und die Person weiß also immer genau und besser als jeder Arzt was notwendig ist?

Zurück
Oben