Aber irgendwie scheinst du das alles überlebt zu haben und das obwohl die Liste von Fehlern nach deinen Aussagen immer länger und länger wird. Mir fällt einfach folgendes zB auf. Du bezeichnest Physiotherapie in deinem Eröffnungsbeitrag als "alternative Therapie" und siehe da, über Physiotherapeuten ziehst du hier im Thread nicht so her wie über eine ganze Reihe von Berufen und Personen bis halt hin zum gesamten Gesundheitswesen.
Ich kenne übrigens auch einen Fall, wo durch unsachgemässe Psysiotherapie Schaden angerichtet worden ist. Ich kenne auch jemanden, der beim Einsetzen eines neuen Hüftgelenks der Chirurg mit der elektrischen Knochensäge abgerutscht ist, und die jetzt ein verkürztes Bein hat und ihr Leben lang Lymphdrainage brauchen wird. Ich bin auch schon zum Opfer ziemlich ärgerlicher und für mich schädlicher Fehldiagnosen geworden, da ohne korrekte Diagnose ja nicth korrekt behandelt werden kann.
Ist absolut nichts neues, dass es im Medizinbereich nicht nur Koryphäen gibt sondern auch Versager, Ffusch, dumme Unfälle & co.
Ich frage, mich, Lions, was du mit dem Thread hier überhaupt bezwecken willst?
Willst du die Erlebnisse während deiner schweren Krankheit dazu nutzen, um den Medizinbetrieb als Hort von Pfusch und Dilletantismus zu entlarven? Dann stellt sich aber schon die Frage, wie geht das damit zusammen, dass du am Leben bist und die Behandlung bekommen hast, die dir geholfen hat gesundheitlich da zu sein wo du jetzt bist und nicht in einer Kiste von wo aus du die Radischen beim Wachsen beobachten kannst.
Also mach doch bitte mehrere Threads auf: Einen, in dem sich Leute über selbst erlebte und beobachtete Fälle von Pfusch im Medinbetrieb austauschen können. Da können sicher viele User hier auch ihre Beiträge bringen und sich auskotzen.
Und dann mach einen anderen Thread auf, in dem du über deine schwere Krankheit berichtest, wenn du das möchtest.