Löwemänner

hi!:D

mein löwe (ehemann) ist ruhig, gelassen, grosszügig, rastet nie aus, liebt unsere kinder, könnte niemandem was zuleide tun, ist zärtlich, lustig und verspielt, selbstbewusst, braucht lob, er ist perfektionist :wut1: (nervt unglaublich), muss aber nicht immer seinen kopf durchsetzen.

unter fremden menschen ist er eher zurückhaltend, wirkt arrogant, redet nicht viel und denkt sich seinen teil.

ich bin wassermann.
passt nicht ganz zam, aber irgendwie doch, seit 16 jahren.:umarmen:

Werbung:
hi!:D
unter fremden menschen ist er eher zurückhaltend, wirkt arrogant, redet nicht viel und denkt sich seinen teil.

ja, da stimm ich zu. Bruder, Opa, Partner der Mutter, Freund, alles Löwe-Männer.

Wirken anfangs ein wenig überheblich, das ist, glaub ich, weil sie ganz tief drin doch ein wenig schüchtern am Anfang sind und Zeit brauchen, bis sie ganz sie selbst sein können. So selbstbewusst und charakterstark sie auch sind.

Hallo allerseits -

Bin Löwe, asc Löwe - als dies meine Freundin rausbekam fiel sie erst mal aus allen Wolken - warum weiß ich bis heute nicht.....Unsere Beziehung ist tadellos, solange meine Marschrichtung eingehalten wird:D

Bin Löwin! War einmal mit einem Löwen zusammen und das harmonierte sehr gut ... ich war sogar diejenige die den Ton angab.
Jetzt bin ich schon lange mit einer Jungfrau zusammen und da musst ich mich erst einmal daran gewöhnen, dass nicht mehr alles nach meiner Pfeife tanzt. Dafür werden meine Fähigkeiten, durch mein Schnurren Wohlbehagen zu bereiten, sehr geschätzt. Man kann sich mit mir wunderbar einen ganzen Tag vor den Fernseher legen, Pizza bestellen und Gott einen guten Mann sein lassen.
Sparsamkeit darf man von mir aber nicht verlangen. Ich neige zur Verschwendungssucht und ziehe zum Beispiel ungerne billig wirkende, ausgetragene oder verwaschene Sachen an.
Die dienende Rolle (kochen, putzen, waschen) übernehme ich nur ungern, muss es aber, da wir sonst im, für eine Jungfrau untypischen, Chaos versinken würden.
Das war ein kleiner Einblick in einer Löwe/ Jungrau - Beziehung.

Löwen erkenne ich auf 3 km Entfernung. Mein Bruder und mein Opa sind Löwen, ich selber hab Löwe als Aszendent.
Und im Beruf hab ich ständig mit Löwen zu tun, so auch mein letzter Vorgesetzter, der mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Großzügig und weitherzig sind sie, aber auch stolz und rechthaberisch.

für mich stellt die typische durch und durch Löwe-Frau Samantha von Sex in the City dar.

Das würde ich eher mit 'ner Wassermann-Venus assozieren. Löwe-Anteil in der Radix nicht zu leugnen - aber so eine nach aussen projezierte Sex-Besessenheit ist besagte Wassermann-Venus. Alles probieren....:D Der Löwe hockt auf der Eroberung und wechselt sie nicht gleich wieder aus. Viel zu faul für ständig wechselnde Aktivitäten - der Löwe :rolleyes:

:)

Am besten wie se sin ...

Euer (Löwe/Krebs) Ischariot

Mit so einem war ich 10 Jahre zusammen :) und kann nix Schlimmes berichten. Jedenfalls nicht über Löwe/Krebs-Eigenschaften. Doch! Er war zu lieb für diese Welt und isses immernoch. Löwe/Krebs ist ja Beschützer in der Potenz. Vater/Mutter in einem. Meine Oma war auch Löwe/Krebs. *schnief* Die hatte ihr Rudel auch gut im Griff und das mit einer Herzlichkeit und grundehrlicher Hingabe, die ihresgleichen sucht. Schöne Kombi. Sonne/Mond eben.

Schrödingers Katze;1708831 schrieb:
Das würde ich eher mit 'ner Wassermann-Venus assozieren. Löwe-Anteil in der Radix nicht zu leugnen - aber so eine nach aussen projezierte Sex-Besessenheit ist besagte Wassermann-Venus. Alles probieren....:D
:-))) Ja, das könnte wirklich sein.., da ist wahrscheinlich Uranus mit ihm Spiel :-)) Gute Überlegung - wer ist denn für dich durch und durch die typische Löwe-Dame? :)

Der Löwe hockt auf der Eroberung und wechselt sie nicht gleich wieder aus. Viel zu faul für ständig wechselnde Aktivitäten - der Löwe :rolleyes:

Da hab ich jetzt lachen müssen!! :-)) Vollkommen richtig, VIEL ZU FAUL für ständig wechselnde Aktivitäten! :thumbup:

lg
l.

Werbung:
Hallo allerseits -

Bin Löwe, asc Löwe - als dies meine Freundin rausbekam fiel sie erst mal aus allen Wolken - warum weiß ich bis heute nicht.....Unsere Beziehung ist tadellos, solange meine Marschrichtung eingehalten wird:D

Jaaaa,geeenau....so lange die Marschrichtung eingehalten wird!!!:banane:

Stolz sind sie, manchmal zu viel des Guten, brauchen seeehr viel Anerkennung,besonders im Beruf und von den Frauen!!
Sie sind sehr ergeizig,worum ich meinen Bruder immer ein wenig beneidet habe.Ich, als Fisch hab das nicht so damit...:D

Animamea

Zurück
Oben