Löwemänn und Eifersucht?!

Bastelines

Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
86
Ich hab da mal eine Frage an euch.:rolleyes: Ich habe einen Freund,also nicht als festen Partner sondern nur einen männlichen engen Freund. Der anfängt ziemlich eifersüchtig zu reagieren wenn ich mich anderen Männern zuwende.Ist sowas normal für Löwemänner oder steckt da vielleicht schon mehr dahinter??? Könnte er sich in mich verliebt haben und merkt es selber nicht? Weil extreme Annäherungen macht er nicht,spielt halt nur doof wenn er mitbekommt das ich ein Date habe!Schenkt mir *Love* Bärchen und andere Aufmerksamkeiten.Er hat gerade eine scheiß Trennung hinter sich und meint das er sich nicht vorstellen kann wieder einer Frau vertrauen zu können,das er mich sehr mag aber sich nicht mit niemand was festes vorstellen könnte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich werde nicht schlau aus ihm. Danke euch!:confused::danke:
 
Werbung:
Hallo!

Also mein Mann ist Löwe... und WENN er eifersüchtig ist oder sein sollte, so zeigt ers nicht. Mein Vater ist auch Löwe, und da hätt ich auch noch nie was mitbekommen, dass er eifersüchtig wär...

Also wenn du mich fragst - ist der Typ in dich verknallt, wieso schenkt er dir sonst Love-Bärchen??

Kessy :daisy:
 
Hallo zusammen!!:kiss4:

Also,mein Schatzi ist auch Löwe und ein stolzer dazu!!
Er zeigt seine Eifersucht auch nicht,doch da wir und schon 3jahre kennen und lieben,weiß ich mitlerweile genau wann mein Löwe eifersüchtig ist!

Es kam auch schon mall vor das mein Löwe etwas brölen musste,da es ihm einfach zu viel wurde vor lauter eifersucht.Wenn ich zb.zu lange angeschaut worden bin.

Das kommt aber vedammt selten vor!


Drücke euch lieb,
Herscherin:umarmen:
 
Löwe-Männer sind sehr besitzergreifend und teilen nicht gerne Menschen die sie gerne haben. Denke aber auch das er sich verdammt wohl mit dir fühlt, er nicht bereit ist sich zu dir zu bekennen, aber dich auch nicht verlieren will. Generell wollen Männer ja keine gravierenden Änderungen außer sie führen sie selber herbei. Lass ihm Zeit und prüfe während dessen deine Gefühle für ihn, dann kannst du dementsprechend handeln. Alles Liebe
 
Hallo!

Ich hab auch schon erfahrungen mit löwe männern gemacht, ich selbst bin auch einer!
Aber ich bin anders irgendwie vl liegt das an meinem Aszendenten - Skorpion!

Aber der Mann, der hat auch immer nur leichte Anspielungen gemacht, wirklich wo ich mir nie sicher war, ist es eifersucht oder will er mich nur aufziehen!
Ich war auch nie zusammen mit dem, aber er reagierte eben auch so, als andere männer in mein leben traten, und als ich dann eine beziehung auf einmal hatte, lies er schon mehr von sich geben! Obwohl er davor auch immer sagte, er weiß nicht was er will, weil er so verletzt wurde, und er wusste das ich gefühle für ihn habe, aber wie gesagt als ich einen anderen hatte, lies er hin und wieder schon merken dass es eifersucht ist, aber er ist einfach auch zu stolz es zuzugeben!

Ich selbst bin da anders, bin auch löwe, aber wenn ich eifersüchtig bin, dann kann ich das sehr wohl zeigen!
Was aber bei mir ist, ich kann mich wirklich sehr gut verschließen, wenn mein herz noch nicht freigegeben ist, dann kann ich sehr viel zurückhalten, nur hin und wieder passiert es mir dass ich es wirklich verliere, und dann bin ich ihnen leider ausgeliefert und eigentlich gar nicht stolz und stur, sondern eh a mausal und würd alles tun das ich nicht verlassen werde. Denn ich hab sehr sehr große verlustängste, deswegen wehr ich mich oft dagegen wenn ich mich verliebe!
Vl ist es eben bei ihm auch so, dass er wirklich verletzt wurde, aber trotzdem angst hat, sein herz wieder zu verlieren!

mir ist es nämlich vor kurzem so ergangen, und alles war super, und was ist jetzt? mein freund meldet sich nicht mehr bei mir seit 5 tagen, gibt natürlich a vorgeschichte, die man unter dem Thread lesen kann, Kartenlegen! Ob er wieder zurückkomen wird, und unter "!kann mir jemand sagen wann die pechsträhne aufhört"

Raten kann ich dir leider nicht sehr viel dazu, aber ich kann mir gut vorstellen dass er was empfindet für dich, aber evtl eben nicht zulassen will dass er wieder verletzt wird!

Wünsch dir viel glück!


LG Dunja
 
Ich hab da mal eine Frage an euch.:rolleyes: Ich habe einen Freund,also nicht als festen Partner sondern nur einen männlichen engen Freund. Der anfängt ziemlich eifersüchtig zu reagieren wenn ich mich anderen Männern zuwende.Ist sowas normal für Löwemänner oder steckt da vielleicht schon mehr dahinter??? Könnte er sich in mich verliebt haben und merkt es selber nicht? Weil extreme Annäherungen macht er nicht,spielt halt nur doof wenn er mitbekommt das ich ein Date habe!Schenkt mir *Love* Bärchen und andere Aufmerksamkeiten.Er hat gerade eine scheiß Trennung hinter sich und meint das er sich nicht vorstellen kann wieder einer Frau vertrauen zu können,das er mich sehr mag aber sich nicht mit niemand was festes vorstellen könnte. Könnt ihr mir was dazu sagen? Ich werde nicht schlau aus ihm. Danke euch!:confused::danke:

shalom bastelines,

das der sonnenstand allein nichts aussagt, und aus der sicht der astrologie der sonnanstand noch kein horoskop ist, kann nur um jemnd handeln der einfach eifersüchtig ist... mit "löwe" hat das nichst zu tun!

shimon1938
 
Ich würd* sagen, das sind eindeutige Indizien, dass er ganz schön verknallt ist... :D:D

KV
 
Werbung:
Aber der Mann, der hat auch immer nur leichte Anspielungen gemacht, wirklich wo ich mir nie sicher war, ist es eifersucht oder will er mich nur aufziehen!
Ich war auch nie zusammen mit dem, aber er reagierte eben auch so, als andere männer in mein leben traten, und als ich dann eine beziehung auf einmal hatte, lies er schon mehr von sich geben! Obwohl er davor auch immer sagte, er weiß nicht was er will, weil er so verletzt wurde, und er wusste das ich gefühle für ihn habe, aber wie gesagt als ich einen anderen hatte, lies er hin und wieder schon merken dass es eifersucht ist, aber er ist einfach auch zu stolz es zuzugeben!
BINGo,genau SO ist mein Löwe auch drauf.Einfach nicht zu verstehen.:rolleyes:

Ich würd* sagen, das sind eindeutige Indizien, dass er ganz schön verknallt ist...

KV
Ok und warum sagt er das nicht? Ganz im Gegenteil,er meint da ist nichts an Gefühlen!?:confused:
 
Zurück
Oben