Löwemänner

Luna8

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
338
Ort
Baden Württemberg
Hallo
hat jemand Erfahrung mit einem Löwenmann, partner? Und weiß wie diese ticken :confused: oder welcher Mann hier ist sogar Löwe?
Wie muß man Sie nehmen?:lachen:

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Hallo
hat jemand Erfahrung mit einem Löwenmann, partner? Und weiß wie diese ticken :confused: oder welcher Mann hier ist sogar Löwe?
Wie muß man Sie nehmen?:lachen:

Liebe Grüße Luna8

Hallo Luna8,
:ironie:
du darfst ihnen nie direkt ins Antlitz schauen, dein Blick hat stets gesenkt zu sein, jeden seiner Wünsche musst ihm von den Augen ablesen. Du siehst, hier beginnen die Probleme, darfst ihm ja nicht direkt anschauen ... also, mache deine eigenen Erfahrungen.

Viele Erfolg und alles Liebe

Martin
:ironie:
 
na super :) das sind ja Aussichten. Ich erahne manchen seiner Wünsche.
Wieso darf man einem Löwen denn nicht ins Antlitz schauen? Beim Reden guckt man doch immer den jeweiligen Menschen an. Kopf kratz ;)

Liebe Grüße Luna8
 
na super :) das sind ja Aussichten. Ich erahne manchen seiner Wünsche.
Wieso darf man einem Löwen denn nicht ins Antlitz schauen? Beim Reden guckt man doch immer den jeweiligen Menschen an. Kopf kratz ;)

Liebe Grüße Luna8

Hallo Luna,

na ja, Martin hat doch zweimal dieses Schildchen: :ironie: aufgestellt.
Es gibt leider nicht den "Löwe-Mann", weil bei dem sogenannten Löwe-Mann nur die Sonne im Löwen ist, es gibt aber noch mindestens 9 andere Faktoren.

lg
Gabi
 
Hallo Luna.

Durch die Strahlkraft des Löwen könnte es dann mit den Sehen nachher nicht mehr so gut aussehen ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Hihi, ich bin ein Löwe...Aszendent in Waage. Dadurch nimmt man eher weniger den Löwe-Kern von mir wahr. Aber zuhause brülle ich manchmal schon wie ein Löwe durch die Gegend. ;)
 
Hallo liebe Leuts,

ich bin auch Löwe habe den Aszendenten in Fische.

Bei mir wird der Löwekern eigentlich zumindest unter fremden Leuten völlig überdeckt,da bin ich schüchtern. Ansonsten ist bei mir der Aszendent eher wirklich die Maske,ich tue sehr sehr gerne auf geheimnisvoll und mysteriös,jedoch wenn mich Leute wirklich kennen,und wo ich Vertrauen habe,bin ich halt wie Löwe: lustig,offen und aufjedenfall selbstbewusst. :banane:
 
Werbung:
is ja lustig, ist bei mir genauso.
Bin auch Löwe mit Asc Fische.

Hinzu kommt übersprudelnde Kreativität, viel Spannung und Hin und Hergerissenheit, Zärtlichkeit, Fürsorglichkeit, und wiederum von Hintergrund ein sehr starkes Selbstbewusstsein, welches sich mit Fische abwechselt.
Das ist eine ungeheure Dynamik. Aber eigentlich eine sehr gute Kombi, diese gegensätzlichen Energien.
 
Zurück
Oben