Löwe-Männer

Werbung:
Es gibt keine Klischees, nur Wahrheiten und Tatsachen!

Es fühlen sich eh immer die Selben angesprochen, die abverurteilt werden....

Red nicht so´n Schmarrn, Trichter.
Du ersäufst in deinen Klischees und hälst sie für Wahrheiten und Tatsachen.
Und in der Opferrolle kann man´s sich eh gemütlich einrichten, gell?

Ach du scheiße...:tomate:

Kannst du dir nicht selbst ein Bild von einem Menschen machen ohne ihn in eine Horoskopschablone zu pressen?

Lern ihn kennen und finds raus...was muß man sichs auch immer gegenseitig so schwer machen...:confused:

Ich wäre sehr entäuscht an der Stelle von dem Mann, wenn ich wüßte, dass du nicht an meiner Person, wie ich als Mensch bin, interessiert bist. Wenn du es wärst, dann würdest du jede Minute aufsaugen und genießen, ohne jemals einen Gedanken daran zu verschwenden, wie ich laut einem Horoskop wohl ticke.
Du kannst doch einem Menschen garnicht Wertefrei entgegentreten, wenn du dich auf so nen Mist versteifst und dann heulste hinterher rum und schiebst dem bösen Löwenmann alles in die Schuhe.
Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, denn mir läuft grad ne ganze Arme von Läusen über die Leber...

Übertreibs jetzt mal nicht liebe Elin...

der (mein) löwe mann:
-familienfreund
-wirkt arrogant, ist es aber nicht
-liebt kinder
-grosszügig
-hat eine feste meinung
-nur bedingt stur
-lässt mir meinen freiraum
-wenig eifersüchtig
-man muss ihn ständig loben und bewundern
-perfektionist
-realist
-zärtlich und liebevoll
-manchmal nicht auszuhalten ;)

im grossen und ganzen, sehr empfehlenswert

Ahja, möchst nicht gleich zugeben, dass es den nicht gibt? :D

Es ist nur einfach schon !Jahre! her seit ich das in einer !Zeitung! gelesen habe! und deshalb hab ich auch keine Link und Bild der Frau war's auch nicht weil ich so was nun echt nicht lese und wenn man ein bißchen nur ein bißchen nachdenkt dann kann man sich auch selber denken, daß Vorurteile in der Natur ein Programm für's Überleben war...warum sterben die Leute nicht aus die mich für blöd halten?...

Meine Erfahrungen mit männlichen und weiblichen Löwen: sie sehen niemals gut aus!

Sie reden nicht über ihre Probleme, sind alle ganz cool und wissen alles besser, sind unzuverlässig, wollen nur ihren Spaß und sind WE-Säufer! Bringen sich um, wenn sie aus ihrem selbstgebastelten Schlamassel nicht mehr rauskommen..... extrem theatralisch und geizig!

hehe ... ein bisschen was ist hier dran - also noch STUFF für alle, die hirntechnisch schlichte Wahrheiten, Vor-Urteile nachtanken möchten, um sich vor Löwenmäulchen (unbewusst) etwas zu schützen. So was wird verinnerlicht, um Schubladen zu bauen und etwas vorneweg zu stigmatisieren. Ordnung muß sein. Und Schubladen sparen Gedankenkraft, schaffen mehr Saft + Zeit für´s Meditieren. Also alles spirituell sinnvoll!!! - Zur Beruhigung der Moralapostel rasch etwas Neptun dazwischen-geschmiert und alle Menschen schwabbeln dann wieder mental gleichgeschaltet in derselben Harmonie-Sauce (All-Eins).

Sie halten sich schon gern mal für 'schöner' als sie sind. Siehe Madonna, die im vorgerückteren Alter optisch mehr englische Ziegen-Qualität entwickelt oder M. Jagger, der mit seinen Falten + aufgesetzt juvenilem Herumgehopse eher als Karikatur wirkt (is' natürlich immer Geschmackssache wie's ankommt ...). Über Komplimente sind sie gut käuflich ...

Über sich selbst labern sie meist schon gern, aber Cool-Tun + Besserwisserei können schon mal auftreten, wenn sie schmollen. Vielleicht 'schmollen' sie gern im Umgang mit dir, Trichter? Lassen sich nicht gern massregeln. - Selbstgebasteltes Schlamassel kann ein Klassiker bei ihnen sein. Und das Geplärre ist groß, laut + wichtig! Soll imposant wirken ... - Geiz stimmt ulkigerweise ebenfalls. Vielleicht der fixe Aspekt des Feuers. Machen häufig ein ziemliches Gewese drum herum, wenn sie tatsächlich etwas spendieren sollten. (Man sollte dann wohlweislich beeindruckt tun oder sein.) Haben andrerseits eine gewisse Selbstbedienungsmentalität gegenüber den Schätzen andrer. Welcher männliche Löwe jagt schon selbst? ... der schickt seine Weiber los ... freun sich , wenn sie ein paar 'Doofe' finden bzw. fressen sich gern lang bei Muttern durch. Wenn was übrig ist, geben sie ab. - Aber dieses Nehmer-Haltung kann mer bei allen Feuerzeichen beobachten.

LG :D eris

Werbung:
Übertreibs jetzt mal nicht liebe Elin...

....:rolleyes:

Was ist denn daran übertrieben?

Dir ist es also mehr als recht, wenn ein Mensch, von dem du glaubst, dass er dich liebt, oder zumindest großes Interesse an dir zeigt, nicht durch zuhören und beobachten rausbekommen mag wie du tickst, sondern lieber sich von anderen sagen läßt, wie du bist und somit sich vielleicht sogar von dir abwendet, weil du dem Wunschbild nichtmehr entsprichst?

Zurück
Oben