Löwe und Fisch!?

Na passt doch, dann bist du mit Fische-DC ja bestens geeignet für schwammige und unklare Fragenstellungen.:D
Übrigens sehe ich es genau so wie du, mit einem Zwilling-DC ist der gesprächsliebende Partner beschrieben.

lg
Gabi

Aha ja, stimmt eigentlich. :D

Und wenn ich da mal einen Schritt weiter interpretiere, hiesse das, mit dem Wassermann-DC der Fragestellerin ist dann eben ihr freiheitsliebender Partner gemeint.

Ich habe ja am Anfang gesagt, dass die Feuer-AC's miteinander harmonieren, grundsätzlich. Relativieren würde ich es aber damit, dass man sich auch bewusst sein sollte, welche Partner (DC) wir unbewusst suchen...würdest du dem auch zustimmen?

:)

Werbung:
Aha ja, stimmt eigentlich. :D

Und wenn ich da mal einen Schritt weiter interpretiere, hiesse das, mit dem Wassermann-DC der Fragestellerin ist dann eben ihr freiheitsliebender Partner gemeint.

Ich habe ja am Anfang gesagt, dass die Feuer-AC's miteinander harmonieren, grundsätzlich. Relativieren würde ich es aber damit, dass man sich auch bewusst sein sollte, welche Partner (DC) wir unbewusst suchen...würdest du dem auch zustimmen?

:thumbup:

Ja, Zustimmung auf ganzer Linie, liebe Malve.:)

Tja, so werden Erinnerungen wach. Und ziemlich genau steht die Sonne heute auf meinem Wassermann-Saturn in 5. Dieser war denn auch mitverantwortlich für das Scheitern der Beziehung. Der liebe Löwe-Mann hatte nämlich einen ausgeprägten Kinderwunsch. Und dies, obschon ich mich noch nicht mal richtig geliebt fühlte von ihm.

Lang ist's her. Aber ich träume noch oft von diesem Haus, in dem wir wohnten, und ständig muss ich das räumen. :cry:

Ich wünschte, ich könnte da endlich mal Ruhe finden. Bitte.

Bitte.

Naja, das war dann heute nacht mal was anderes, aber so kann es ja auch nicht weitergehen!:confused::D

Nach dem Traum lag ich eine Weile wach, aber ich fand es zu früh um aufzustehen.
So startete ich einen Klartraum mit meinem Fische-Traummann (mit Löwe-Mond :)) und habe mit ihm Urlaub am Meer gemacht!
Booah, mir fehlen die Worte....Urlaub am Meer mit ihm, und zwar lange!

Irgendwann ging der Traum dann in einen normalen über. Aber so normal auch wieder nicht, denn zum Schluss landete ich in einem früheren Leben, wo ich gefangen in einem Turmhaus lebte (Rapunzel, Rapunzel, lass mir dein Haar herunter..., aber nein, ich war schon alt) Ich wusste einfach, das ist es jetzt! Habe auch um Schutz gebeten. Viel habe ich nicht erfahren, aber das war ja nur das supplément.

Jetzt fühle ich mich wie ein löwenstarker Fisch im Wasser.:D:D

Ich behaupte jetzt mal, dass wahrscheinlich du umso gesprächiger bist! :) Wenn sein DC im Zwilling ist, sagt das nämlich etwas aus über die Art seiner Partnerin, da sein siebtes Haus auch die Reaktionen seiner Mitmenschen auf ihn selbst beschreibt.

Ich denke, eine gute Beziehung braucht gute Gespräche, und dafür braucht es von beiden Seiten sowohl die Bereitschaft wie auch das Verständnis füreinander. Mit dem Verständnis füreinander und die unterschiedlichen Bedürfnisse wird auch klar, dass reden nicht jederzeit angebracht und gute Gespräche auch ihren richtigen Zeitpunkt haben.

Könnte es vielleicht sein, dass du ihm Fragen stellst, für die er noch gar nicht bereit ist (ist jetzt nur so eine Vermutung von mir)?

(nein, mein AC ist Jungfrau, nicht Löwe.)

ja das könnte schon sein, dass ich viel rede... aber wenn ich ihn zum beispiel frage, er soll mir etwas erzählen, dann sagt er immer sein leben ist nicht so spannend und er mag es lieber wenn man sich auch ohne worte verständigen kann..... bo ich finde es schön dass er so denkt aber wenn er mir überhaupt nix erzählt dann hab ich oft das gefühl dass er mir etwas verheimlicht....
ich glaube ich muss eher taktisch vorgehen um etwas aus ihm heraus zu bekommen..... schwierig ;)

und dass mit den fragen stellen....... ja da könntest du schon recht haben.....:D
du hast da etwas über das 7. Haus geschrieben..... was haben diese Häuser für eine bedeutung?
entschuldige wenn ich zu neugierig bin.....:)

änna346;3061610 schrieb:
ja das könnte schon sein, dass ich viel rede... aber wenn ich ihn zum beispiel frage, er soll mir etwas erzählen, dann sagt er immer sein leben ist nicht so spannend und er mag es lieber wenn man sich auch ohne worte verständigen kann..... bo ich finde es schön dass er so denkt aber wenn er mir überhaupt nix erzählt dann hab ich oft das gefühl dass er mir etwas verheimlicht....
ich glaube ich muss eher taktisch vorgehen um etwas aus ihm heraus zu bekommen..... schwierig ;)

und dass mit den fragen stellen....... ja da könntest du schon recht haben.....:D
du hast da etwas über das 7. Haus geschrieben..... was haben diese Häuser für eine bedeutung?
entschuldige wenn ich zu neugierig bin.....:)

Hmm, also wenn ich das Gefühl hab, jemand verheimlicht etwas mir gegenüber, dann fehlt es an Vertrauen zu dieser Person. Das hat nicht unbedingt damit zu tun, wie gesprächig diese Person ist, sondern ob die Beziehung von Offenheit und Vertrauen getragen ist.

Bist du ein wenig misstrauisch ihm gegenüber, befürchtest du etwas Bestimmtes?

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Ich denke, Du solltest erst mal akzeptieren, dass er nicht so gesprächig ist. Ich vermute, er verarbeitet seine Erfahrungen und Eindrücke am liebsten für sich selber. Und dass er überhaupt nichts erzählt, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. :)

Mit dem Häusersystem wird das Horoskop in zwölf Bereiche (Häuser oder Felder) unterteilt, denen die 12 Sternzeichen zugeordnet sind. Der AC oder Ich-Punkt steht an der Spitze des ersten Hauses, das für die Persönlichkeit, die Fähigkeiten und Eigenschaften einer Person steht. Der DC oder Du-Punkt bildet die Spitze des siebten Hauses, welches für das Du, die Beziehungen und Partnerschaft steht. Sein DC steht im Zwilling, dein DC im Wassermann. ;)

Hmm, also wenn ich das Gefühl hab, jemand verheimlicht etwas mir gegenüber, dann fehlt es an Vertrauen zu dieser Person. Das hat nicht unbedingt damit zu tun, wie gesprächig diese Person ist, sondern ob die Beziehung von Offenheit und Vertrauen getragen ist.

Bist du ein wenig misstrauisch ihm gegenüber, befürchtest du etwas Bestimmtes?

Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen? Ich denke, Du solltest erst mal akzeptieren, dass er nicht so gesprächig ist. Ich vermute, er verarbeitet seine Erfahrungen und Eindrücke am liebsten für sich selber. Und dass er überhaupt nichts erzählt, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. :)

Mit dem Häusersystem wird das Horoskop in zwölf Bereiche (Häuser oder Felder) unterteilt, denen die 12 Sternzeichen zugeordnet sind. Der AC oder Ich-Punkt steht an der Spitze des ersten Hauses, das für die Persönlichkeit, die Fähigkeiten und Eigenschaften einer Person steht. Der DC oder Du-Punkt bildet die Spitze des siebten Hauses, welches für das Du, die Beziehungen und Partnerschaft steht. Sein DC steht im Zwilling, dein DC im Wassermann. ;)

danke malve für alles ......es ist vorbei... ich hatte schon länger ein schlechtes gefühl... er hat mich betrogen ..... und nun ist schluss......... Ich danke dir für deine hilfe aber schlussendlich zählt wohl doch nur das eigene gefühl.....

änna346;3063846 schrieb:
danke malve für alles ......es ist vorbei... ich hatte schon länger ein schlechtes gefühl... er hat mich betrogen ..... und nun ist schluss......... Ich danke dir für deine hilfe aber schlussendlich zählt wohl doch nur das eigene gefühl.....

Ohje...ja, lerne deinem Gefühl zu vertrauen!

Ich wünsche dir alles Gute!

:kiss4:

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben