LKW rast in einen Weihnachtsmarkt (Berlin-Charlottenburg)

ja ich, schon sehr oft.
Wie oft hast du schon gelesen, dass ich jemanden beleidigt habe?

Es hatte bestimmt Gründe gegeben, wenn du gesperrt wurdest.
Mir ist nicht bewußt , daß du direkt jmd. beleidigt hast.
Ich merke aber deine Meinung, die präsentierst du mir ja ,
indem du mir antwortest.

#373 # 375 # 377

es ist interessant an Hand der Antworten sich ein Bild zu basteln. Ziemlich eindeutig ist deine Richtung zu erkennen.
Ich find das schade, du bist ja auch schon "rumgekommen", gereist, bei mir hat das Reisen zu mehr Toleranz und Verständnis geführt. Sogar im Bezug auf dieses Land hier, weil reisen in arme Länder mir einen Blick und somit ein Verständnis in die eigene Vergangenheit gebracht haben.
Bei dir scheint das anders zu sein.

Werbung:
... bei mir hat das Reisen zu mehr Toleranz und Verständnis geführt....
Bei dir scheint das anders zu sein.
es ist auch ein Unterschied, ob man in eine Urlaubsgegend fährt oder fliegt mitten durchs Binnenland reist, durch Anatolien als Beispiel.
Ich wurde mehrfach überfallen, ausgeraubt, niedergeschlagen und weiß, wie sich ein Messer an Hals und Brust anfüllt. Trotzdem hab ich hier zivilisierte Freunde aus Anatolien und dem Iran, aber ich weiß, was in manchen Gegenden (nicht Urlaubshotel) "Sache" ist.

Zuletzt bearbeitet:
es ist auch ein Unterschied, ob man in eine Urlaubsgegend fährt oder mitten ins Binnenland.
Ich wurde mehrfach überfallen, ausgeraubt, niedergeschlagen und weiß, wie sich ein Messer an Hals und Brust anfüllt. Trotzdem hab ich hier zivilisierte Freunde aus Anatolien und dem Iran, aber ich weiß, was in manchen Gegenden (nicht Urlaubshotel) "Sache" ist.

na dann weißt du ja, das eben nicht alle so sind..................... dann schreib bitte auch so

Genau, alles dicht, Feierabend :banane:
umgekehrt, wenn es einen von euch treffen würde, würde ich das nicht zum Lachen finden, sondern für Gerechtigkeit kämpfen.

Ich bin schon mal in einem Forum gesperrt worden, weil ich mehrfach beanstandet hab, dass man gemeinsam einen einzelnen gemobbt hat, den ich nicht einmal besonders mochte.

Aber ich stelle mich immer auf die Seite der Schwächeren (das sind aber bei uns nicht unsere Gäste) Darf man Gäste sagen?

Werbung:
na dann weißt du ja, das eben nicht alle so sind..................... dann schreib bitte auch so
Dort wo ich war, 90 % der Männer, zumindest westlichen Frauen gegenüber
Ein Freund von mir, er war leider blond und hübsch, wurde auch mal vergewaltigt von mehreren.
Ich selber bin immer mit einem blauen Auge davon gekommen.

Zurück
Oben