LKW rast in einen Weihnachtsmarkt (Berlin-Charlottenburg)

Unsinn.
Wer das rausliest sieht nur das was er sehen will.
Woher willst du wissen, dass manche Gäste das nicht so herauslesen wollen, wenn das bei fast jeder Tat gesagt wird? Am Ende denken sie noch, Obdachlose anzünden ist hier eh normal, machen doch Deutsche auch.
Das sind Jugendliche, da muss man mit solchen Aussagen und Relativierungen vorsichtig sein und wir müssen geeint auftreten. Das ist wie in einer Familie, wenn Mutter und Vater sich streiten und nicht einig sind und die Kinder dann das sehen und hören, was sie wollen. Genau deshalb haben sie keine Achtung vor uns, sie halten uns für Waschlappen und Gerichte für Kuscheljustiz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das wird aber hier und wo anders andauernd von einigen betont, da muss ein Gast ja denken, dass es eh nicht so schlimm ist.

Ja, wenn es zu einseitig wird, sollte doch auch gesagt werden dürfen, daß es nicht nur "die" sind die kriminell sind.
Irgendwann wird es Zeit dann dagegen zu halten.

Wenn z.B. Gäste hier Frauen vergewaltigen, kann ich doch nicht öffentlich sagen, jaja, bei uns machen das die Männer auch so.

Es kommt auf die Verhältnismässigkeit an.
Wenn hier jahrelang Meldungen, Vids, Artikel, nur über die ach so unmenschlichen Migranten gesammelt wird, wobei sich erwies, daß viel gefaked war oder von äußerst dubiosen Seiten verlinkt wird, dann kann man ruhig mal die BKA Statistik zur Hilfe nehmen und erkennen, hoffentlich, daß hier nur eine äißerst einseitige Linie gefahren wird.

man das doch nicht,

Genau....was man so sagt, darüber sollte wirklich mal nachgedacht werden.

Es kommt auf die Verhältnismässigkeit an.
Wenn hier jahrelang Meldungen, Vids, Artikel, nur über die ach so unmenschlichen Migranten gesammelt wird, wobei sich erwies, daß viel gefaked war oder von äußerst dubiosen Seiten verlinkt wird, dann kann man ruhig mal die BKA Statistik zur Hilfe nehmen und erkennen, hoffentlich, daß hier nur eine äißerst einseitige Linie gefahren wird....
dann überleg mal ganz stark, wie es hier im Forum ist:
wer bzw. welche Seite wird mehr unterdrückt?
Und was war vor einem Jahr zu Silvester, schon vegessen, wer da Wahrheit unterdrücken wollte?

Nicht dein Ernst , oder denkst du das wirklich ?
ja, sonst würde ich das nicht sagen. Ich hab in meinem Leben genug gesehen.
Das sind doch halbe Kinder und woher sie kommen, zählt ein Bettler, Schwuler, Behinderter,.... eventuell gar nichts, das muss man doch nicht noch fördern!

Werbung:
Zurück
Oben