Teach
Sehr aktives Mitglied
Laschheit und Schlamperei....
Oder eine Vorsichtmassnahme der Waffenträgerinnen selbst, um zu vermeiden, dass sie sich in ihren eigenen Fuss schiessen.
T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laschheit und Schlamperei....
Auch wenn jemand schreckliche Taten begeht, so ist er immer noch ein Mensch.
Abartig war die Tat und die Denkweise des Erschossenen. Der Täter war kein Mensch mehr, sondern ein Dämon.
T
.....
und was soll das für wen bewirken?
Passt zu NRW!![]()

Oder eine Vorsichtmassnahme der Waffenträgerinnen selbst, um zu vermeiden, dass sie sich in ihren eigenen Fuss schiessen.
Wie immer: reine Polemik!Oder eben auch eine Rücksichtsmaßnahme auf die hochwürdigen Herren und Damen TerroristInnen, damit denen nicht am Ende noch ein Haar gekrümmt würde!
Sonst könnte es eine Strafpredigt von Katrin Göring-Eckhard setzen, die sich gewaschen hat!
Sehe ich genau so. Zumal es gar nicht mal um Mitgefühl mit einem Terroristen geht (mir zumindest nicht nur, auch wenn ich mir nicht anmaße, über das Recht zu leben zu entscheiden), sondern um das Signal, das damit gesetzt wird, wenn die Bevölkerung "Juhuu" ruft über eine Erschießung eines Menschen. Somit hat ja ein Polizist, der jemanden erschießt, den die Bevölkerung eh nicht leiden kann, kaum mehr was zu befürchten.Sorry, hier hört bei mir die Toleranz auf. Sich über den Tod eines Menschen zu freuen, ist wirklich abartig.
Das ist keine Rechtstaatlichkeit mehr, sondern Lünchjustiz.
Dir ist aber schon klar, dass gemäss angaben in den medien der mutmassliche attentäter das feuer auf nachfragen der beamten zuerst eröffnet hat, oder?..... Somit hat ja ein Polizist, der jemanden erschießt, den die Bevölkerung eh nicht leiden kann, kaum mehr was zu befürchten.....
Das wirst du auch nicht, ausser, du eröffnest selbst das feuer.Wenn ich mal unter irgendeinem Verdacht stehen sollte, möchte ich nicht einfach über den Haufen geschossen werden.