Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
dafür gefällts mir garnicht, was bei dem kleinen seeadler heute abgeht.....
hab den stream seit ca 16uhr offen und seitdem hab ich ihn nur total allein im strömenden regen völlig platt im nest liegen sehen.....von den großen keine spur.
er hat jetzt ringe an beiden füßen. ob die großen wohl bei der aktion verscheucht worden sind? :(

*dichzurückdrück* :umarmen:
Oh je...der arme Winzling.:confused:
Gut das ich das nicht gesehen habe.

Heute bekomme ich leider keine Verbindung,
mein PC läd sich tot,
wenn ich die Streams öffnen will.:schmoll:
Ist das nur bei mir so?

Falls nicht,
würde ich mich freuen hier zu lesen,
daß Mama wieder da ist.

Ich werds aber später nochmal versuchen....:kiss4:

Werbung:
Ja, der kleine Racker wurde heute beringt, vermessen, gewogen und getauft. Die Kamera hat bei der Gelegenheit auch neue Batterien bekommen. Somit hat man jetzt wieder ein konstantes Bild.

Also, ich hab gerade nachgelesen und mir auch die Fotos/Filme der heutigen Aktion angeschaut, und es wurde auch geschrieben, dass es normal sei, dass die Eltern bei so einem Störfall für diesen Tag nicht mehr ins Nest kommen. Sie dürfen sich nicht in Gefahr begeben, denn wenn ihnen was passiert, stirbt der Kleine schließlich auch.

Mir ist auch nicht wohl dabei, ich hoffe morgen ist wieder alles beim Alten. Ich denke aber, dass die Leute vom Adlerverein kompetent genug sind, um zu wissen was sie da tun.

Trotzdem: Für den Kleinen war das sicherlich enormer Stress und fasten musste er heute auch. Ich hoffe, Papa bringt gleich morgen in der Früh einen schönen großen Fisch vorbei.
Das hoffe ich auch!
:danke: für Deine Infos!

So, alles ok im Seeadlernest. :)

Mama ist zurück und hat ihn auch wieder unter ihren schützenden Flügel genommen.

Jaaaa super!
Danke Nithaiah.
Jetzt kann ich auch wieder sehen.
Wer mal schauen möchte - es wird gerade gefüttert!:)
Zu drollig!
& Kaaba hat recht - es sind 3,
nur der Kleinste bekommt fast nix ab.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa super!
Danke Nithaiah.
Zu drollig!

das war auch schon so als er grad geschlüpft ist.....
da war grad fütterung und er hat schon den schnabel aufgerissen als wie er noch das halbe ei am hintern hatte, aber die anderen beiden haben sich immer vorgedrängt

uff....zum glück!
gestern sah er ja wirklich erbärmlich aus :(
danke für die info, nithaiah :)

Ja, das war wirklich ein Bild des Jammers - mit dem fiesen Unwetter noch dazu. :(

Zwischendurch hatte er sich schon mal auf seine zwei Beine gestellt, und versucht tapfer seinen Mann, ähm, ich meine natürlich Adler, zu stehen. Aber dann war natürlich doch die Erschöpfung stärker.

Jaaaa super!
Danke Nithaiah.
Zu drollig!

Du meinst sicher das Fischadlernest? Da hab ich heute auch eine Fütterung gesehen, wo gerade das ganz Kleine besonders viel abbekommen hat. Das war so gegen 16:30 ca.

Ich dachte mir noch dabei, wie toll es doch ist, dass die Mutter sieht dass der Kleinste besonders viel Bedarf hat. Vielleicht haben deswegen die anderen später mehr bekommen? *Hoff*

Du meinst sicher das Fischadlernest?
Richtig - genau das meinte ich.
Da hab ich heute auch eine Fütterung gesehen, wo gerade das ganz Kleine besonders viel abbekommen hat. Das war so gegen 16:30 ca.

Ich dachte mir noch dabei, wie toll es doch ist, dass die Mutter sieht dass der Kleinste besonders viel Bedarf hat. Vielleicht haben deswegen die anderen später mehr bekommen? *Hoff*
Das freut mich jetzt wirklich,
denn ich machte mir schon Sorgen,
daß es evtl. verhungern müßte....
Dann hätte ich nicht mehr zuschauen können.
Aber jetzt ist ja alles prima.:)

Werbung:
Zurück
Oben