Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
es ist seit kurzem da :D
Och maaan...ich bin schon wieder zu spät,
& jetzt ist es dort auch schon dunkel.:schmoll:
Hab extra die ganzen letzten Tage immer geguckt,
aber nüscht ist passiert.

Na ja...die 2 kleinen Winzlinge zu sehen,
ist ja auch schon hammer-süß.

Mogen früh werd ich gleich reinschalten!:)

Drück Dich Kaaba!:kiss4:

Och maaan...ich bin schon wieder zu spät,
& jetzt ist es dort auch schon dunkel.:schmoll:
Hab extra die ganzen letzten Tage immer geguckt,
aber nüscht ist passiert.

Na ja...die 2 kleinen Winzlinge zu sehen,
ist ja auch schon hammer-süß.

Mogen früh werd ich gleich reinschalten!:)

Drück Dich Kaaba!:kiss4:

dafür gefällts mir garnicht, was bei dem kleinen seeadler heute abgeht.....
hab den stream seit ca 16uhr offen und seitdem hab ich ihn nur total allein im strömenden regen völlig platt im nest liegen sehen.....von den großen keine spur.
er hat jetzt ringe an beiden füßen. ob die großen wohl bei der aktion verscheucht worden sind? :(

*dichzurückdrück* :umarmen:

Werbung:
dafür gefällts mir garnicht, was bei dem kleinen seeadler heute abgeht.....
hab den stream seit ca 16uhr offen und seitdem hab ich ihn nur total allein im strömenden regen völlig platt im nest liegen sehen.....von den großen keine spur.
er hat jetzt ringe an beiden füßen. ob die großen wohl bei der aktion verscheucht worden sind? :(

Ja, der kleine Racker wurde heute beringt, vermessen, gewogen und getauft. Die Kamera hat bei der Gelegenheit auch neue Batterien bekommen. Somit hat man jetzt wieder ein konstantes Bild.

Also, ich hab gerade nachgelesen und mir auch die Fotos/Filme der heutigen Aktion angeschaut, und es wurde auch geschrieben, dass es normal sei, dass die Eltern bei so einem Störfall für diesen Tag nicht mehr ins Nest kommen. Sie dürfen sich nicht in Gefahr begeben, denn wenn ihnen was passiert, stirbt der Kleine schließlich auch.

Mir ist auch nicht wohl dabei, ich hoffe morgen ist wieder alles beim Alten. Ich denke aber, dass die Leute vom Adlerverein kompetent genug sind, um zu wissen was sie da tun.

Trotzdem: Für den Kleinen war das sicherlich enormer Stress und fasten musste er heute auch. Ich hoffe, Papa bringt gleich morgen in der Früh einen schönen großen Fisch vorbei.

Zurück
Oben