Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nest 3: Ulla ist fleißig und bebrütet ihre drei Eier permanent. Eine Erfolgsgeschichte. :)

Das Ei liegt jetzt schon ganz schön lange unbebrütet im Nest. Kann mir nicht vorstellen, daß das ohne Folgen sein wird.

Hi,

vielleicht ist es ein "taubes" Ei...und Oxana ist noch nicht so weit, daß sie Eier legen kann, aus denen was rauskommt...besides...was ist überhaupt passiert...da mein net zu hause z.Z. nicht funktionert, habe ich das gesamte Wochenende verpasst....

Sage

was ist überhaupt passiert...

Hi Sage,

am Samstag (und die Tagen zuvor natürlich) wurde Piret mehrmals attackiert im Nest und offenbar auch während dem Fliegen, wobei nicht klar ist, ob diese Attacken von Madis oder von Oxana waren.

Oxana wurde offenbar an einem Bein verletzt (glaub freitags) und seither nicht mehr gesehen.

Piret ist jetzt oft im Nest. Ich persönlich habe sie aber noch nie gesehen, wie sie dieses Ei bebrütet hat. Von Madis wurde dieses Ei immer wieder bebrütet.

Die beiden vertragen sich jetzt offenbar wieder recht gut und paarten sich gestern so alle halbe Stunden etwa.

Wahrscheinlich ist es nun so, dass Piret wieder das Kommando übernommen hat.:) Und die Kämpfe scheinen vorbei zu sein.

Madis hat soeben einen Fisch für Piret gebracht.

Piret ist nun weggeflogen. Ich sehe den Fisch nicht, vielleicht hat ihn Piret mitgenommen.

Werbung:
Hi Sage,

am Samstag (und die Tagen zuvor natürlich) wurde Piret mehrmals attackiert im Nest und offenbar auch während dem Fliegen, wobei nicht klar ist, ob diese Attacken von Madis oder von Oxana waren.

Oxana wurde offenbar an einem Bein verletzt (glaub freitags) und seither nicht mehr gesehen.

Piret ist jetzt oft im Nest. Ich persönlich habe sie aber noch nie gesehen, wie sie dieses Ei bebrütet hat. Von Madis wurde dieses Ei immer wieder bebrütet.

Die beiden vertragen sich jetzt offenbar wieder recht gut und paarten sich gestern so alle halbe Stunden etwa.

Wahrscheinlich ist es nun so, dass Piret wieder das Kommando übernommen hat.:) Und die Kämpfe scheinen vorbei zu sein.

Eben waren 2 Adler im Horst...und keiner trug nen Transmitter...Oxana mal wieder zu (Heim)besuch(ung)?
Das wird ne verrückte saison werden...nicht gut für die Population bei Fischadlers...

Sage

Zurück
Oben