Live aus dem Adlerhorst...

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab jetzt im Forum nachgelesen,
http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=56&t=545&start=2140

Piret will anscheinend Ihr Nest zurück. Ob das Ei das aushält? Dieses Nest ist der reinste Actionkrimi...

Super Seite! :thumbup:
Den dort beleuchteten Aspekt, dass der Sender, den Piret auf dem Rücken trägt eventuell ebenfalls nicht gerade ihrer Attraktivität förderlich sein könnte, finde ich ebenfalls sehr nachdenkenswert.
Als wenn sie es gegen dieses „Girly“ (Oxana) nicht schon schwer genug hätte – müssen „wir“ Menschen sie dann unbedingt auch noch mit solch einem technischen Ungetüm belasten und optisch verunstalten!? Vielleicht steht Madis ja nicht wirklich auf Liebesspiele mit Cyborgs… :schmoll:
Könnte man da nix entwickeln, das man ferngesteuert einfach wieder ausklinken kann, nachdem die Vögel von ihrer Auslandsreise zurückgekehrt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ei ist doch noch da...

Da hört man gelegentlich einen lauten Knall in der Nähe. Tönt wie ein Gewehr, vielleicht eines Jägers oder so.

Oxana ist momentan ausgeflogen.

Gemäss Lopduskalender-Thread soll das Ei gestern oder vorgestern ca. fünf Stunden unbebrütet gewesen sein. Bin gespannt, wie viel so ein Ei aushält.

Oxana ist wieder da.

Ups, es scheint sich nicht um Oxana zu handeln, sondern um Madis, der das Nest jetzt bebrütet. Oxana soll offenbar schon länger nicht mehr gesichtet worden sein.

Stattdessen kommt gelegentlich Piret und sorgt sich um das Ei und soll es glaub auch schon bebrütet haben oder zumindest versucht haben. Sie verhält sich so, als wäre es ihr Ei..:confused: Soll aber jedesmal attackiert und verscheucht worden sein, wahrscheinlich von Madis - von wem denn sonst.?

Heiliger Bimbam, das ist ja wie eine Theateraufführung von Shakespeare.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist alles undurchschaubar. Und natürlich wirds wieder mal auf dem Rücken der Kinder ausgetragen, die unter dieser Schmierenkomödie leiden.

:wut1:

Piret tut mir leid. Wie kann der Don Giovanni Madis sie jetzt einfach aus dem gemeinsamen Zuhause werfen, wo sie letztes Jahr so gut harmonierten? Noch nie was von Adoption gehört, Madis?:rolleyes:

Was hat die Oxana was Piret nicht hat, dass er ihr auch noch nachtrauert, nachdem sie schon längs verschwunden zu sein scheint?

:zauberer1

Im anderen Thread wurde die Frage gestellt, ob Oxana evtl. tot sei, getötet von Piret vielleicht, nach dem Kampf gestern? Uiii...

Super Seite! :thumbup:
Den dort beleuchteten Aspekt, dass der Sender, den Piret auf dem Rücken trägt eventuell ebenfalls nicht gerade ihrer Attraktivität förderlich sein könnte, finde ich ebenfalls sehr nachdenkenswert.
Als wenn sie es gegen dieses „Girly“ (Oxana) nicht schon schwer genug hätte – müssen „wir“ Menschen sie dann unbedingt auch noch mit solch einem technischen Ungetüm belasten und optisch verunstalten!? Vielleicht steht Madis ja nicht wirklich auf Liebesspiele mit Cyborgs… :schmoll:
Könnte man da nix entwickeln, das man ferngesteuert einfach wieder ausklinken kann, nachdem die Vögel von ihrer Auslandsreise zurückgekehrt sind?

Ich find den Sender im Verhältnis auch relativ groß - warum hat man keinen Chip eingesetzt? Naja, da kann ich nicht mitreden....

Jedenfalls ist jetzt hauptsächlich Madis im Nest und steht auf einem Bein (diesmal das rechte, somit konnte man ihn identifizieren):

PS: Den kuhlen link des Looduskal.-Forums hat Tommy entdeckt und hier irgendwann reingestellt :thumbup:

4.5. ca. 14:20:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Nest von Madis + Oxana ist bis auf das Ei leer. Sieht wohl nicht so gut aus für das Ei...Das ist echt Drama pur, was sich da abspielt. Ob Piret Chancen hat, Madis uns das Nest zurück zu erobern?

Das Küken von Linda und Sulev ist auch gerade alleine im Nest. Ist das nicht gefährlich? Ich meine, wenn letztes Jahr ein viel älteres und größeres Küken erlegt wurde...

Zurück
Oben