Lipome

phu. keine ahnung, ich bin ja kein arzt.
homöopathisch eventuell, schuesslersalze oder mineralien in irgendeiner anderen form.... ?

zysten (ja ich weiss, das ist was anderes) kriegt ma ja angeblich auch weg.
aber wie gesagt, es war nur so eine idee und ich kenne mich auf diesem gebiet nicht gerade sehr gut aus :)
 
Werbung:
halloooo schon wieder ;-)

sie ist ein mischling... eigentlich auch noch sehr fit.
es ist nur irgendwie komisch, ständig die knoten zwischen den fingern zu haben, wenn ich sie kraule. ich dachte, vielleicht kriegt man sie weg....

ob sie gut-oder bösartig sind weiss ich nicht sicher, mein TA meinte nur beim abtasten, dass sie gutartig sind.
LG!

Da schließe ich mich ganz Wusel an... und du gewöhnst dich dran.:)
Habe solche Liposome bei einigen meiner Tiere erlebt.

Alles Liebe, und grüß auch den Hund :) Mondin
 
phu. keine ahnung, ich bin ja kein arzt.
homöopathisch eventuell, schuesslersalze oder mineralien in irgendeiner anderen form.... ?

zysten (ja ich weiss, das ist was anderes) kriegt ma ja angeblich auch weg.
aber wie gesagt, es war nur so eine idee und ich kenne mich auf diesem gebiet nicht gerade sehr gut aus :)

Bezüglich S.Salze kenn ich mich nicht aus. Ist ja auch die Frage, ob er die dann auch nimmt - auch wenn Du sie ins Futter mischt, Hunde haben ja eine feine Nase. ;)
Solang sie nicht bösartig sind, würd ich mich (persönlich) jedes Mal, wenn i drüberstreich, darüber freuen, dass kein Krebs ist.
Glg W. :)
 
Werbung:
Liebe Sheepa, mir ist noch etwas eingefallen...schau mal Menschen in de zweiten Lebenshälfte an.
Die meisten haben im Gesicht und Dekollete Lipome, warzenähnliche Gebilde, die nicht entfernt werden, wenn sie nicht stören.
Beim Menschen sind sie nur selten groß, beim Tier häufiger.

Lieben Gruß, Mondin :)
 
Zurück
Oben