Lipome

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallöchen,

hat jemand eine Ahnung, ob/wie man Lipome (bei meiner Hündin) loskriegen kann?

Danke :o)
Alles Liebe,
Sheeepa
 
Werbung:
Naja, beim Hund meiner Schwester warens nicht gutartig, sind zum Schluss dann auch aufgebrochen, der Hund war aber wesentlich älter.
Glg W.

Oh, das tut mir leid.

Dann war es kein reines Lipom.
Diese können sich öffnen, manchmal nach Jahren.
Aber bösartig sind sie meines Wissens nach nicht.


Mein Benutzerbild Ronja hatte vor ca. einem Jahr einen großen Mamamischtumor...inoperabel.
Zufällig fing zu der Zeit mein Interesse am Mantrensingen an, besonders das Trayambakam hatte es mir angetan.
Warum auch immer, innerhalb von 2Wochen war der Tumor weg.

Hätte keiner für möglich gehalten.

Lieben Gruß, Mondin
 
halloooo schon wieder ;-)

sie ist ein mischling... eigentlich auch noch sehr fit.
es ist nur irgendwie komisch, ständig die knoten zwischen den fingern zu haben, wenn ich sie kraule. ich dachte, vielleicht kriegt man sie weg....

ob sie gut-oder bösartig sind weiss ich nicht sicher, mein TA meinte nur beim abtasten, dass sie gutartig sind.
LG!
 
Werbung:
halloooo schon wieder ;-)

sie ist ein mischling... eigentlich auch noch sehr fit.
es ist nur irgendwie komisch, ständig die knoten zwischen den fingern zu haben, wenn ich sie kraule. ich dachte, vielleicht kriegt man sie weg....

ob sie gut-oder bösartig sind weiss ich nicht sicher, mein TA meinte nur beim abtasten, dass sie gutartig sind.
LG!

Dann würd ich dem TA vertrauen.
Das sich net super anfühlt, kann i mir vorstellen, aber wenns nicht bösartig sind, dann würd ichs so belassen.
An welche Weise hast Du gedacht, dass man sie wegbekommt?
Glg W.
 
Zurück
Oben