Furunkel oder sowas ..alternative zu OP?

ich stimme dir vollkommen zu, dass die Schulmedizin oft ein Segen ist und in häufigen Fällen die beste Alternative zu den Alternativen.
Das es aber keine andere Möglichkeit gibt, kann ich nicht bestätigen. Ich nutze die Schulmedizin, weil sie in meinem Fall notwendig ist, aber am besten geholfen hat sie mir nicht.
Das die Lebenserwartung nicht hoch war, hat allerdings nicht unbedingt was mit Kräuterchen zu tun, sondern auch an mangelndem Wissen oder den Lebensumständen. Klar, ne Tetanusimpfung ist ein Segen. Sonst siehts düster aus. Ewig herumdoktern sollte man nicht auf eigene Faust.
Aber es gibt tatsächliche, wunderbare Unterstützungen aus der Natur und diese sollte man in Betracht ziehen, wenn man dazu bereit ist. Hilft es nicht, kann man immer noch zum Chirurgen dackeln. Ich habe mir so schon etliche Cortisonpulse und einige Op´s erspart.
 
Werbung:
Ich würde die Schüßler-Salze Nr. 9 und Nr. 11 nehmen, ev. auch äußerlich auflegen (hiezu einige Tabletten mit abgekochtem Wasser zu Mineralstoffbrei vermengen und dies auf die Furunkel geben. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben