Linz/Wels: nette Menschen für gemeinsame Aktivitäten

S

SUFI

Guest
Hallo
ich würde gerne nette Menschen aus meiner Umgebung kennen lernen.

Ich bin 33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder 7 und 9 Jahre. Ich liebe die Natur, Tiere, Kunst, Musik, .........................

Mein Lebensgefährte ist Rock- Musiker und deshalb viel unterwegs.
Ich bin sehr glücklich mit ihm aber leider haben wir im Moment wenig Zeit die schönen Dinge die uns das Leben bietet gemeinsam zu Erleben.

Ich wohne in wunderschöner Umgebung in einem 200 Jaher alten Haus umgeben von Natur Ein kleiner Bach ist gleich angrenzend der einlädt zu philosophischen Gesprächen oder Gedanken.

Ausflüge auf andere Kraftpätze, gemeinsame Ausflüge mit Kindern (besonders schön wäre es deshalb, wenn ich jemanden mit Kindern kennen lernen würde), Besuche von Ausstellungen, Museen, Spiele, alles was gemeinsam mehr Spaß macht als alleine, wären auch mein Wunsch.
Was mich gar nicht interessiert (zumindest im Moment nicht) ist:
stricken nähen, basteln, fernsehen, zur Konditorei spazieren gehen, Kinobesuche und alles was viel (das ist es bei mir mal gleich) Geld kostet.

Ich würde mich freuen auf diese Art jemanden kennenzulernen der die Welt so schön und wunderbar sieht wie wir oder bereit ist sie als solche kenneszulernen.

lg. SUFI
 
Werbung:
Zurück
Oben