Linker Pfad - rechter Pfad ...

Wer KANN sich denn wie überhaupt beirren lassen, dass du den Tipp loswerden musst? Gerade hier?

Und genau, wenn's sich bloss man schön stimmig :D anfühlt, ist alles gut?

Das wäre ein Glaubensdogma und mithin Begrenzung. Funzt net. :wut1:

Aber vielleicht stimmt da mit meinem Gefühl was nicht ... :daisy:

Loge33

Jeder entscheidet selbst. Thats it ... :) jeder schaut dahin, wo er hinschaut. Thats it ... :)

Es ist gut, wie es ist - imho ...

Werbung:
Was hast du gefunden ?
Woher willst du wissen, dass es in keinem Buch steht ? :)
Weil ich es noch in keinem einzigen (öffentlichen) Buch beschrieben gefunden habe - und es von allen Experten vehement verleugnet wird.
Einzig in einzelnen östlichen Mystiken hab ich analoge Hinweise drauf gefunden, aber mehr auch nicht.

Alle guten dinge sind aber immer 3 ;)

Du hast das wohl nicht richtig verstanden - Es geht nicht darum er zu VERÄNDERN und nicht was NEUES hinzuzufügen - sondern etwas URALTES wieder sichtbar zu machen.

Es geht nie zurück ... meine Erfahrung ;) ...

Ich glaube, dass die Welt eine Scheibe war, solange bis jemand die Vorstellung hatte, dass sie rund ist, seitdem ist sie rund ... sie ist nicht rund geworden, weil EIN Mensch der Meinung war, es wäre jetzt einfach mal an der Zeit und sowieso viel schöner, sondern weil etwas Neues ins Bewußtsein kam, was schon immer da war :)

Weil ich es noch in keinem einzigen (öffentlichen) Buch beschrieben gefunden habe - und es von allen Experten vehement verleugnet wird.
Einzig in einzelnen östlichen Mystiken hab ich analoge Hinweise drauf gefunden, aber mehr auch nicht.

Du glaubst, weil Du es nicht gefunden hast, ist es nicht DA ? :confused:
Es muss da sein, du hast es nur noch nicht gefunden :D ...

Jeder entscheidet selbst. Thats it ... :) jeder schaut dahin, wo er hinschaut. Thats it ... :)
Es ist gut, wie es ist - imho ...
Da hab ich hier doch schonmal ähnliches von einigen gelesen, die das geschrieben haben :

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität

Oder:

Jeder sieht nur das was er sehen will, und übersieht was er nicht sehen will.

- Fand ich gut.

obwohl es sich auch recht auswendig und einstudiert anhört - oder nur Zitate sind ??

Das kann man nie beurteilen, denke ich, Kokomiko ... ich weiß nur, was ich erfahren habe, nicht was du erfahren hast und wirklich weißt.

Als mir das klar wurde, hab ich aufgehört mich darum zu kümmern und alles und jeden so genommen, wie er mir begegnet, gerade :)

Werbung:
Zurück
Oben