Linker Pfad - rechter Pfad ...

Ich verstehe es so:
Der Pfad der linken Hand ist der der Involution, von der Einheit in die Trennung (geschehen durch den Fall aus dem Paradies)
Die rechte Hand ist das Zurückschwingen des Pendels, die Evolution...die Entwicklung nach der Verwicklung (beim Herabsteigen in die Materie).

Wenn Du es so verstehst, warum verwechselt Du dann schon mal Involution mit Evolution?

418

Werbung:
*

120px-Octahedron-slowturn.gif

*

;)

Saturn trennt, weil, das die Schöpfung erst möglich macht. Insofern ist die Schöpfung LHP....

418

P.S.: Natürlich ist Saturn diese Unterteilung scheissegal ;)

Saturn - der Trenner :confused: - ich kenne Saturn als den Fokussierer ... der, der alles wegschneidet, was zuviel ist ... der den Geist zu einem Laser verdichtet ... Klarheit bringt.

Er ist auch der herr der Zeit - kommt das daher ? Dieses Trennen ?

Saturn - der Trenner :confused: - ich kenne Saturn als den Fokussierer ... der, der alles wegschneidet, was zuviel ist ... der den Geist zu einem Laser verdichtet ... Klarheit bringt.

Saturn werden/wurden 2 Oktaven zugesprochen, Luzifer und Satan.;)

Saturn werden/wurden 2 Oktaven zugesprochen, Luzifer und Satan.;)

Ja - ich weiß :) ...

Ah ... verstehe - danke !
Das ist aber ja letztlich dann auch Illusion, oder ?
Luzifer hat sich mir als ein sehr liebevolles Wesen voller Licht und Schönheit präsentiert. Der Teufel/Satan war aus Pappe und wurde von Menschen geschoben und mit viel Tamtam und Feuer und so präsentiert. Für mich steht er für die Ängste, oder auch, wie ich hier vernommen habe, für die Unwissenheit, die eben Angst macht.

2 Oktaven ... erlöst / unerlöst ?

Werbung:

basically: wo ist der Unterschied zwischen trennen und wegschneiden?

Du brauchst ein Messer, ein Schwert...

418

Achja, das Schwert bin momentan Ich :D

Zurück
Oben