Linker Pfad - rechter Pfad ...

Bei mir werden Männer anhänglich und weich. Sie lehnen sich an, entspannen sich und lassen sich fallen :D ... (ich pin gemein, gelle) :trost::kiss4:

Nö nicht gemein...ich stehe auf jede Form der Anlehnung....:D

Fallen lassen ist Super. Ich bin Tantriker, das geht ohne gar nicht. Die Intensitäten der Energie die da fliessen würden sonst vermutlich schwer zu verarbeiten sein, oder gar nicht erst fliessen.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Äh...keine Ahnung wovon Du redest...aber wenn Du das nicht beherrscht, dann meditierst Du nicht richtig.

Die Fähigkeit von der ich da rede wird als "Siddhi" (Fähigkeit) in den ältesten Schriften erwähnt und gehört zu DER ursprünglichen Meditationslehre.

Es geht hier um die Tätigkeit des Samyama, die auf keinen Fall bei korrekter Durchführung länger als 2-3 Jahre zur Entfaltung brauchen kann.

Es geht überhaupt nicht darum "Männlicher" zu werden, sondern darum die Hirnhälften zu Synchronisieren.

Dir wird ja deswegen kein "Pillermann" wachsen...:D

Grüße

die alten Schriften sind für Männer gemacht - so wie ich das kenne - wußte Buddha zum Beispiel, dass Frauen eine völlig andere Spiritualität haben und somit auch einen anderen Weg als Männer.

Ich kann gar nichts falsch machen, Qia, weil ich mich führen lasse - alles ist genauso und kommt genau dann, wie und wann es für mich richtig ist. Für mich fühlt es sich übergriffig an, wenn man mir etwas aufdrängen will und mir unterstellt, dass ich nicht weiß, was ich tue oder was gut für mich ist ... oder dass jemand anderer besser weiß, wie ich sein sollte um zu tun, was ich tue ...

Das weiß nur Gott allein - er hat mich gedacht, ich werde von ihm gedacht und ich vertraue dieser Göttlichkeit blind !

:)

Der 'Trick' wäre imho Mensch sein.

LG Loge33

Danke...die Worte hatten mir gefehlt. Ja. So kann man das sagen.:umarmen:

Und einfach auf die "vermeintlichen" Geschlechterunterschiede pfeifen und ein Individuum werden.

Leute die die Geschlechterunterschiede als gegeben sehen, verhindern ihre eigene Individuation.

Liebe Grüße

die alten Schriften sind für Männer gemacht - so wie ich das kenne - wußte Buddha zum Beispiel, dass Frauen eine völlig andere Spiritualität haben und somit auch einen anderen Weg als Männer.

Ich kann gar nichts falsch machen, Qia, weil ich mich führen lasse - alles ist genauso und kommt genau dann, wie und wann es für mich richtig ist. Für mich fühlt es sich übergriffig an, wenn man mir etwas aufdrängen will und mir unterstellt, dass ich nicht weiß, was ich tue oder was gut für mich ist ... oder dass jemand anderer besser weiß, wie ich sein sollte um zu tun, was ich tue ...

Das weiß nur Gott allein - er hat mich gedacht, ich werde von ihm gedacht und ich vertraue dieser Göttlichkeit blind !

:)

AAARRRGGG!:bwaah:

Das war nie was Neues, dass irgendwer was besser wusste als Du, sonst würdest Du vermutlich heute mit der Klobürste Zähne putzen

:D Schaut mein Profilbild so unsensibel aus?

Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du jetzt ziemlich lachen.

Ich offenbare ja sogar hier im Forum meine Seele. Es merkt nur keiner...offensichtlich.:rolleyes:

Grüße

Du bist nicht unsensibel - kein bisschen. Du kommst hier - schriftlich - nur sehr männlich-energetisch rüber - aber das stimmt schon - das ist was anderes als sich gegenüber zu stehen ... da fließen noch ganz andere Energien.

Die feminine Energie läßt sich schwer in Worte fassen - jedenfalls für einen Mann - bei Frauen lese ich das schon heraus :)

Danke...die Worte hatten mir gefehlt. Ja. So kann man das sagen.:umarmen:

Und einfach auf die "vermeintlichen" Geschlechterunterschiede pfeifen und ein Individuum werden.

Leute die die Geschlechterunterschiede als gegeben sehen, verhindern ihre eigene Individuation.

Liebe Grüße

Hach... - na endlich!
Ich dacht schon, es wird nimmer.....:)

Nö nicht gemein...ich stehe auf jede Form der Anlehnung....:D

Fallen lassen ist Super. Ich bin Tantriker, das geht ohne gar nicht. Die Intensitäten der Energie die da fliessen würden sonst vermutlich schwer zu verarbeiten sein, oder gar nicht erst fliessen.

Grüße

ja - ich bin Tantrikerin ... sie würden erst gar nicht fließen - wenn ich mich nicht fallen lasse - dann bekomme ich richtig Schmerzen - wenn die Energie nicht fließen kann ... es ist unangenehm und unbefriedigend ...

Dazu machen wir das Ganze doch letztendlich, oder Qia ? Damit es fließen kann ... und damit man diese Energien spüren und erfahren kann ... du kennst das sicher auch, wenn die Energie fließt, das Herzchakra strömt und man eins wird ... ? Das ist unglaublich ... :)

Werbung:
Du bist nicht unsensibel - kein bisschen. Du kommst hier - schriftlich - nur sehr männlich-energetisch rüber - aber das stimmt schon - das ist was anderes als sich gegenüber zu stehen ... da fließen noch ganz andere Energien.

Die feminine Energie läßt sich schwer in Worte fassen - jedenfalls für einen Mann - bei Frauen lese ich das schon heraus :)

Liebe mara,

bevor ich mich hier als weiblich geoutet habe, bin ich anhand meiner Worte von fast allen als Mann verkannt worden......................

.......und Du glaubst gar nicht, wie ich Frau sein kann.....:D:D:D

Zurück
Oben