Linker Pfad - rechter Pfad ...

So ist es. Selten jedoch lasse ich mich von jemandem verwirren, der selbst verwirrt ist. ;)

Liebe Grüße
Ach, und das kannst du entscheiden, wann du verwirrt bist. Was bedeutet, dass du es ja gar nicht wirklich bist.
UND VORALLEM DASS MAN DICH GAR NICHT VERWIRREN KANN, WENN DU DEM NICHT ZUSTIMMST^^

du weisst anscheinend nicht, wie leicht du zu durchschauen bist
ich sags dir mal, vielleicht hilft es dir... ;)

keine Fragen mehr...
:danke:

Werbung:
good things and true words
have many times
the affection
to hurt first and heal after

bad things and irregular words
have many times
the affection
that they seems to be good
but left You hurt after

Bei Regina Swoboda ausgeliehen :) ...

ich finde es auch sehr mutig von Dolphin sich wieder in die Höhle der Magier zu wagen und sich hier ein bisschen auszutauschen :D

Ich hoffe du hast dich davor mit einem Ritual geschützt!

Wie kommst du nur auf so einen Unsinn? :lachen:

Du verw irrst dich schon wieder selbst, nicht den anderen. ;)

Was du nicht weisst und nicht verstehst ist deine eigene Angelegenheit.
Hör auf den anderen zu beschuldigen, für dein Verwirrtsein
Unverständnis u.s.w...
musst sonst immer warten, bis jemand für dich denken, fühlen, finden tut...u.s.w... brauchst du das? :rolleyes:
Warum drückst du dich nicht einfach so aus, dass dich jeder versteht?

Das ist halt auch nicht grad angenehm,
da kommt man dann a la Simi zum Schluss, dass wir alle Abhängig sind...
und keinen freien Willen haben.

Das ist ne Verschleierung,
das tust auch du ununterbrochen.
Wenn dir nicht gefällt, was Simi sagt, dann sag ihr das einfach. Sag ihr, wo du nicht ihrer Meinung bist und warum. Und mir auch, anstatt zu sagen "du weißt nimmer, was du selber schreibst", denn das ist nicht sonderlich konstruktiv.

ich finde es auch sehr mutig von Dolphin sich wieder in die Höhle der Magier zu wagen und sich hier ein bisschen auszutauschen :D

Ich hoffe du hast dich davor mit einem Ritual geschützt!

Mut und Besessenheit liegen nahe zusammen. Wer eine Mission hat macht eben viel Blödsinn.

BTW, Sacred, schön dass Du wach bist, Du schuldest mir noch eine Antwort, oder willst D gar nicht diskutieren?

418

Werbung:
Warum drückst du dich nicht einfach so aus, dass dich jeder versteht?

Lass uns mal gemeinsam laut denken: Liegt es möglicherweise daran, dass man dann nicht mehr die Wahrheit ausspricht?
Wie soll man das Niveau soweit senken, dass alle es verstehen, wenn es dann nicht mehr ist, was man meint?

Wenn dir nicht gefällt, was Simi sagt, dann sag ihr das einfach. Sag ihr, wo du nicht ihrer Meinung bist und warum. Und mir auch, anstatt zu sagen "du weißt nimmer, was du selber schreibst", denn das ist nicht sonderlich konstruktiv.

Haben doch alle hier gesagt, nur ist Simis Antwort dann einfach: Das ist wirr, das verstehe ich nicht etc. pp.

418

Zurück
Oben