Lilith- und Chiron-Transite + Jupiter

Werbung:
Ich kenne mich mit Transiten nicht so gut aus, aber als Jupiter letztens über meinen Merkur ging, habe ich mich so verändert gefühlt (im positiven Sinne), dass ich aus Neugier mal nachgesehen habe, welche Transite zu dem Zeitpunkt relevant waren - und siehe da... ;) Mir fiel das Lesen (von Fachtexten) leichter und es machte einfach Spaß, auch an der Kommunikation in der Uni hatte ich mehr Freude als sonst...schwer zu beschreiben, aber es war ein toller, gewinnbringender Transit.

Lilith-Sonne steht im Radix u.a. für "starke Autonomiebestrebungen"...ich kann mir vorstellen, dass ein Lilith/Sonne-Transit uranische (und plutonische) Qualitäten hat...dass man gegebene Machtstrukturen hinterfragt; das Bedürfnis hat, sich aus (z.B. Arbeits- oder persönlichen) Beziehungen loszureißen, möglicherweise sogar aus einer Partnerschaft? Jedenfalls müssten Macht und Unabhängigkeit eine Rolle spielen. Vermutlich ist der o.g. Jupitertransit erstmal angenehmer. ;)
 
Ist mit Uranus zu vergleichen,

vielleicht gibt es Uranus Themen, die relevant sind.

was für ein Unfug du mal wieder verzapfst. :rolleyes:

Es sind 5 Fragen im Eingangsposting zu 5 verschiedene Planetenstände und deine Antwort lautet " ist mit Uranus zu vergleichen"

Dennis mit deinem Kauderwelsch schießt du nochmal einen Vogel ab.

Wenn s dir so ein Bedürfnis ist, hier was zu schreiben, dann nur zu, inhaltlich was Gescheites schreiben ist doch gar nicht so schwer, eröffne einen Thread.

Bitte lass nicht so einen alten Terada aufleben, von @Trichter (oder Sibirien - selbe Person) die auf allen Forme schon vor 10 Jahre gesperrt wurde. Das ist echt unzumutbar was du hier abziehst, mit den alten Kamellen.

In schöner Regelmäßigkeit kommst du mit deinen Halbsätzen um die Ecke mit Spams.

Echtes Kopfschütteln oder willst du die Forengemeinde ärgern?!
 
Werbung:
Zurück
Oben