Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wirklich nicht?
was ist aus der welt, die du im schlaf beim träumen erlebst, wenn du erwachst?
ist sie immer noch "wirklich" existent - so wie beim schlaf?
stimmt.![]()
"rein" ist keine wirklichkeit, sondern eine bewertung.
wenn du das immer noch glauben möchtest....
wenn man endlich aufhört, von dem baum der erkenntnis des guten und des bösen zu essen d.h. man bewertet/verurteilt nicht mehr, ist man wieder im paradies.
ist "böse" für dich etwas anderes als "schlecht"? du hast geschrieben, dass lilith "böse" und "hure" ist. ist das keine abwertung?
wenn man wäsche als "rein" oder "unrein" bezeichnet, ist es bloß eine bewertung.
aber wenn man den charakter/die persönlichkeit eines menschen als "unrein" oder sogar "hurenhaft" bezeichnet, ist es eine abwertung.
aber du meinst sicher, dass es die "huren" geben muss, damit es die "nicht-huren" geben kann.![]()
hat die frage, obwohl sie nur rhetorisch war, keine antwort verdient?
![]()
Böse ist z.b. die Beschreibung des anderen Pols von Gut. Wir leben nun mal zwischen diesen beiden Polen, auch du!
Von mir aus, kannst du aber gern weiterhin die Wirklichkeit verklären.
Nun, mein Bewusstsein ist rein oder unschuldig oder transzendent und Leibzeitgebundenes findet keinen Grund zur Verwurzelung darin. Nichtsdestotrotz existiert alle Leibwelt nicht weniger als ich.
Es bleibt beim bloßen Wiederholen, da hab ich keine Lust zu.
Wenn ich bei Lilith die Attribute Hure und böse gebrauche, dann ist dies selbstverständlich im polaren Kontext zu Eva zu verstehen. Ist das so schwer zu begreifen?
Bitte unterstell mir hier nicht ständig eine Bewertung.
Böse ist z.b. die Beschreibung des anderen Pols von Gut. Wir leben nun mal zwischen diesen beiden Polen, auch du!
Von mir aus, kannst du aber gern weiterhin die Wirklichkeit verklären.
also, eine "bekannte" von mir hat eine ziemlich starke lilith-betonung in ihrem horoskop und das ist echt kein spass mehr ..
Was ist vor allen Dingen verwerflich daran, sich zu dem eigenen *Bösen* zu bekennen? Dann ist Lilith eben die Hure, na und? Sie beglückt sich selber, keinen Mann. Da hat sie aber einigen "Guten" Eva`s etliches voraus.