Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und esst nicht, fahrt nicht in den Urlaub und vor allem schreibt nicht in diesem Forum
Ich weiss, dass simi das anders gemeint hat...
wenn du etwas brauchst, in Form von Abhängigkeit, entwickelst du eine Sehnsucht.
Mit Sehnen etwas suchen.
Doch, doch- es gibt schon eine Dualseele, das bestreite ich ja gar nicht. Ich sage nur, dass sie eine Eigenschöpfung ist, eine fleischgewordene Projektionsfläche für die tiefsten, unbewusstesten Wünsche, die ein Mensch hat. Dieser Person, der Dualseele, begegnet man an einer bestimmten Stelle des spirituellen Entwicklungswegs.
Weia, die Dualseele ist also ein Schreckgespenst, dass an einer bestimmten Stelle des spirituellen Weges lauert und erscheint...
Wie alles Gespenster ist es nur leider gar nicht real...
Dann würde ich sagen: Lauf um Dein Leben, solange Du noch kannst - damit Dir nicht eines Tages auch die Dualseele erscheint...
Weia, die Dualseele ist also ein Schreckgespenst, dass an einer bestimmten Stelle des spirituellen Weges lauert und erscheint...
Wie alles Gespenster ist es nur leider gar nicht real...
Dann würde ich sagen: Lauf um Dein Leben, solange Du noch kannst - damit Dir nicht eines Tages auch die Dualseele erscheint...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.