Liegt die Sehnsucht in der Natur der Dualseele?

• Ersteller Ersteller MorgainelaFay
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
??? :confused:

Also Leute, bitte geht keine Beziehungen mehr ein, das sind alles nur Versuchungen, deren Versuchung überwunden werden muß. :banane:

...und esst nicht, fahrt nicht in den Urlaub und vor allem schreibt nicht in diesem Forum :ironie:

Ich weiss, dass simi das anders gemeint hat...
wenn du etwas brauchst, in Form von Abhängigkeit, entwickelst du eine Sehnsucht.
Mit Sehnen etwas suchen.

LG

Nein, da muss ich Einspruch erheben, bitte nicht alle Menschen in einen Topf werfen

Ich hab keine Sehnsucht nach Gott. Und schon gar nicht nach einer Einheit mit Gott.
Ich kenn auch keine Sehnsucht nach einer Dualseele.

:)
Mandy

Es geht um das Thema Sehnsucht ansich. Bist du sehnsuchtsvoll? Dann bist du hier richtig ;)

LG

Es geht um das Thema Sehnsucht ansich. Bist du sehnsuchtsvoll? Dann bist du hier richtig ;)

LG

Nö, im Moment fühl ich mich richtig rund.

Beim besten Willen, es gibt momentan nichts wonach ich mich sehnen müsste ....

Allerdings ist mir sehr gut bewusst, wie schnell sich die Dinge ändern können .... weia

:umarmen:
Mandy

Doch, doch- es gibt schon eine Dualseele, das bestreite ich ja gar nicht. Ich sage nur, dass sie eine Eigenschöpfung ist, eine fleischgewordene Projektionsfläche für die tiefsten, unbewusstesten Wünsche, die ein Mensch hat. Dieser Person, der Dualseele, begegnet man an einer bestimmten Stelle des spirituellen Entwicklungswegs.

Weia, die Dualseele ist also ein Schreckgespenst, dass an einer bestimmten Stelle des spirituellen Weges lauert und erscheint...
:geist:

:blue2:

Wie alles Gespenster ist es nur leider gar nicht real...
Dann würde ich sagen: Lauf um Dein Leben, solange Du noch kannst - damit Dir nicht eines Tages auch die Dualseele erscheint...
:lachen:

Weia, die Dualseele ist also ein Schreckgespenst, dass an einer bestimmten Stelle des spirituellen Weges lauert und erscheint...
:geist:

:blue2:

Wie alles Gespenster ist es nur leider gar nicht real...
Dann würde ich sagen: Lauf um Dein Leben, solange Du noch kannst - damit Dir nicht eines Tages auch die Dualseele erscheint...

Ja ein rotes Gespenst mit gelben Handschuhen, das so aussieht als würde es gleich eine Bank überfallen .... :geist:

Mandy

Werbung:
Zurück
Oben