2
2003
Guest
Ich mache gerade die erfahrung, dass es nach der begegnung mit der dualseele nicht mehr so einfach ist, sich in jemanden anderen zu verlieben. auch dann nicht, wenn sich der jenige wirklich bemüht, aber es kommen einfach keine so schmetterlinge im bauch mehr hoch, wie früher mal. wenn man die dualseele mal getroffen hat, ist man halt mit den gefühlen schon ziemlich verwöhnt. man sehnt sich wahrscheinlich dann immer wieder nach diesen besonderen gefühlen, die aber bei einem anderen menschen nicht kommen können.
lg
Hallo conny01, Hallo @ all

Diesen Beitrag unterschreibe ich unbedingt, ich selbst stecke seit 5 Jahren in (m)einer Ds-Beziehung und habe erst vor genau einem Jahr den Sinn dieser Beziehung erfahren, zu den ich hier aber erst später kommen möchte.
Sehnsucht ist es nicht gerade, es ist vielmehr ein...warten auf etwas, was ich nicht definieren kann...so ungefähr wie ich existiere nur mit meiner Hülle und warte auf dessen Füllung mit ihrer meiner Seele.
Ich bin einfach nicht mehr komplett, und das einem Mann, der mit beiden Füssen auf dem Boden stehen muss...man ist das ein schwieriger Zusatand, es kommen tage, da denke ich, ich wäre drüber hinweg, doch dann kommt es wieder faustdick zu mir zurück...eine endgültige Trennung scheint nicht möglich, wahnsinnig viele Versuche haben wir schon hinter uns, weil es nach geltenden Maßstäben gar nicht zwischen uns sein darf, doch es gelingt uns einfach nicht, das Band zwischen uns ist einfach zu stark!
Lieben Gruss, 2003