Lieder für die DS

Werbung:
hallo Papahali...
zu viel der Güte...womit hab ich das verdient????....lach :kiss4:
ach, seine Stimme ist aber auch einfach zu schön, schmacht :D
sitze am PC...bekomme super Lieder geschickt, habe gleichzeitig den liveticker der Bundesliga dran (nicht wundern, ja, bin eine Frau)...mein geliebter Club führt 2:0 (zumindest im Moment)...ich würde sage der Nachmittag ist erstmal gerettet :thumbup:
lieben Gruß

Hallo herzblatt63,

immer wieder gern !!!
Bin nunmal der absolute Unheilig Fan.
Mit Fussball hab ich leider nichts am Hut. Tippe mal daß du ein Clubberer bist
und wohl auf den FC Nürnberg stehst ?

LG
Papahali

Hallo herzblatt63,

immer wieder gern !!!
Bin nunmal der absolute Unheilig Fan.
Mit Fussball hab ich leider nichts am Hut. Tippe mal daß du ein Clubberer bist
und wohl auf den FC Nürnberg stehst ?

LG
Papahali

...ja, bin ich...bin halt ne Fränkin. Aber ausser dem Club ( P.S. sie führen 3:0 freu) gehört mein Herz meinen eigenen 17 Jungs. Keine Sorge, bin keine Nymphomanin :D, aber seit 7 Jahren Spielleiterin, in einer mittlerweile A-Jugend. Da werden meine Nerven genauso strapaziert wie beim Club...,aber ich lieb sie, meine Chaoten :liebe1:

...ja, bin ich...bin halt ne Fränkin. Aber ausser dem Club ( P.S. sie führen 3:0 freu) gehört mein Herz meinen eigenen 17 Jungs. Keine Sorge, bin keine Nymphomanin :D, aber seit 7 Jahren Spielleiterin, in einer mittlerweile A-Jugend. Da werden meine Nerven genauso strapaziert wie beim Club...,aber ich lieb sie, meine Chaoten :liebe1:

17 . . . Jungs, respekt! :ironie:
Nun ja, jedem das seine.
Was hörst Du sonst so, abgesehen von dem Grafen?

:umarmen:
Papahali

17 . . . Jungs, respekt! :ironie:
Nun ja, jedem das seine.
Was hörst Du sonst so, abgesehen von dem Grafen?

:umarmen:
Papahali

eigentlich Querbeet. Auf Unheilig bin ich mal durch irgendso ne Nachmittagssoap aufmerksam geworden. War ne Gothic Hochzeit und sie hat ihrem Liebsten "Mein Stern" geschenkt. Natürlich war der Graf selbst dort..ich war halt hin und weg von seiner Stimme. Ich mag Elvis, aber höre auch Kuschelrock, smile. Mein HM liebt Rockabilly. Er selbst singt in seiner Freizeit in seiner Band und hat auch eine Traumstimme.
Mein absoluter Lieblingssong ist allerdings "Streets of Philadelphia", den hab ich aber leider oft gehört, wenn es in meinem Leben dunkle Zeiten gab. Ich mag aber auch Klassikrock. Ich bin also universell einsatzbereit :D ...nur mit Almdudlern und Co hab ichs gar nicht, höchstens in ner zünftigen Hütte.
Aber ich fins klasse was man hier für tolle Lieder findet, die ja wohl für jeden irgendwie ne Bedeutung haben...lg

Werbung:
Zurück
Oben