Liebt er mich aufrichtig

Aber das grosse blatt irritiert mich

Und was irritiert dich ? Ich sehe hier noch kein vollständig eingestelltes grosses Blatt, mit dem man was anfangen könnte.

Da habe ich noch persönlich kein kartenblatt reingestellt Lg marlen

Dann wird es jetzt aber mal Zeit - du bist seit 2018 hier auf dem Kartenforum .

Liegen hier keine Karten - wird erfahrungsgemäss wieder nur gequatscht..

Werbung:
]
aber er möchte evtl trotzdem nicht das ich komme am übernächsten Wochenende da er leidet ja gut auch verständlich aber ich könnte doch eine seelische stütze sein verstehe ich

also hast du ihn bereits gefragt warum er sich aus deiner Sicht distanziert hat?

Was war seine Antwort?

aber warum ist da jetzt was anders wie vor eurem Urlaub, auch da war die Distanzierungsfrage eine Ewige.

laut deinem Blatt ist und Bleibt eure ewige örtlichen Trennungen die, die dich zu zweifeln und gedankengängen animieren.
Eigentlich kommst du damit nicht klar,

]

also hast du ihn bereits gefragt warum er sich aus deiner Sicht distanziert hat?

Was war seine Antwort?

aber warum ist da jetzt was anders wie vor eurem Urlaub, auch da war die Distanzierungsfrage eine Ewige.

laut deinem Blatt ist und Bleibt eure ewige örtlichen Trennungen die, die dich zu zweifeln und gedankengängen animieren.
Eigentlich kommst du damit nicht klar,

Er sei gestresst war die Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
3311
20190412292831081315220205100903

nochmals:

L drücken in der leiste oben,
die erste Zahl reinschreiben, dann hinterrücken und wieder das L in der leiste antippen und die 2.Zahl reinschreiben ,
hinterrücken und wieder das L drücken und die 3.Zahl reinschreiben.

mach das einfach und es wird klappen.

beispiel
1. L drücken :

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben