Lieblingsstein

Ich kann das echt nicht festlegen.
Haltet mich jetzt für völlig durchgeknallt, aber ich kann einfach nicht nur einen bevorzugen...ich liebe sie alle. :D
 
Werbung:
Genau Mondin,m so geht es mir auch, heut nachmittag, habe ich mich mit den Steinen beschäftigt, Zimmerbrunnen saubergemacht, Sämtliche Steine gewaschen, war schön! Wobei ich sagen muß, die grünen mag ich sehr gerne, momentan trage ich einen roten Jaspis bei mir.
 
Genau Mondin,m so geht es mir auch, heut nachmittag, habe ich mich mit den Steinen beschäftigt, Zimmerbrunnen saubergemacht, Sämtliche Steine gewaschen, war schön! Wobei ich sagen muß, die grünen mag ich sehr gerne, momentan trage ich einen roten Jaspis bei mir.

:)

Ich bin leider wohl etwas nachlässig in der Pflege... inzwischen sind so viele zusammengekommen.

Heute liebe ich besonders meinen indischen Merlinit (Dendritenchalzedon).:)
Er wird ganz schnell heiß in der Hand und scheint zu vibrieren.

Aber die andern mag ich natürlich auch. :D
 
..ich trage einen Rosenquarz am Herzen, täglich....Amethyst mag ich auch sehr...fühle mich beiden sehr verbunden auch...
 
Werbung:
Zurück
Oben