Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
So jemand ist für mich kein psycho..
auch wenn ich sogar diese eklig finde. bin eben so empfindlich.. war schon immer so.. könnte niemals ärztin oder so werden:(
lg

Na dann ist gut! :)

Vielleicht hattest du meinen Satz eben nicht so ganz verstanden, wie der gemeint war.

mir schrieb:
(...)aber wenn man Innereien eklig findet, dann sollte man das auch nicht verurteilen. :)
Ich meinte, dass andere Menschen nicht jene Menschen die so denken in dem Thema wie du, für diese Meinung verurteilen sollten. Denn jeder hat halt seine Meinung. ;)
Kurz: du hast deinen Standpunkt dazu und das ist wie es ist.

Na dann ist gut! :)

Vielleicht hattest du meinen Satz eben nicht so ganz verstanden, wie der gemeint war.

Ich meinte, dass andere Menschen nicht jene Menschen die so denken in dem Thema wie du, für diese Meinung verurteilen sollten. Denn jeder hat halt seine Meinung. ;)
Kurz: du hast deinen Standpunkt dazu und das ist wie es ist.
hatte ihn schon verstanden.. nein, ich finde es ist natürlich sowas wie innereien eklig zu finden, jemand dafür zu verurteilen wäre ja noch schöner..
ich kann aber auch leute wie dich verstehen die sagen sie finden es nicht eklig:)

in meiner klasse war aber ein mädchen.. die hat immer 10 meter abstand zu allen leuten genommen die auch nur ein pickel hatten^^ und sie die ganze zeit ihh ihh wie könnt ihr mir sowas antun:P^^ kein witz

(...)
ich kann aber auch leute wie dich verstehen die sagen sie finden es nicht eklig:)

in meiner klasse war aber ein mädchen.. die hat immer 10 meter abstand zu allen leuten genommen die auch nur ein pickel hatten^^ und sie die ganze zeit ihh ihh wie könnt ihr mir sowas antun:P^^ kein witz

Danke. :)

Oh ok..., ich könnte jetzt sagen, dass das übertrieben ist. Aber jeder tickt eben anders. Wobei Pickel in dem Alter ja nun wirklich keine Absonderlichkeit sind. Ich bin jedoch mit naturreiner Haut gesegnet. :D Ich habe eigentlich nie Pickel. ;)

mein mittlw. verstorbenes meerschweinchen emily..

kfwlvxi3q5d.jpg

Werbung:
Zurück
Oben