Lieblingsfoto des Tages

In der Dusche eingesperrt? Na dann kein Wunder, dass die Mietz so gerne rennt. Sie geniesst ihre Freiheit. :)
Schön, dass ihr sie da rausgeholt habt!

Eine hübsche Fellfärbung. Das Schwarz mit hellen Akzenten. ^^
ich hab schonma ihren vater in der stadt getroffen haha.. es war so, die nachbarn von dem mädchen hatten ne katze, die ist abgehaut, und kam schwanger zurück^^ und das baby gaben sie dem mädchen.. wieso auch immer.

jedenfalls habe ich einen kater getroffen der genauso aussah wie sie.. das gleiche fell gesicht etc, garnicht weit von der wohnung von dem mädchen.. der liess sich aber knuddeln^^:P

Werbung:
emily wurde 7 und trinchen 9.:)
meine eltern trauten sich nicht zum tierarzt zum gehen.. weil sie angst hatten es einschläfern zu müssen.. sie dachten sich besser wenn es von alleine stirbt.

Ein Meerie wird im Durchschnitt circa 7. Freut mich zu lesen, dass sie bei dir bis ins hohe Alter kamen. :)
Diese Nager sind sehr stressempfindlich. Der Weg zum Vet ist da keine Ausnahme. Solange es keine Schmerzen hatte (wobei Meerschweinchen selten bekannt geben, wenn sie Schmerzen haben) und dann in dem Alter... . War es wohl das Beste für das Tier, im trauten Heim zu sein.

in unserem garten sind auch immer katzen.. aber iwie haben die alle nen "knall":(
die haben überall wunden, und hauen ab wenn sie einen mensch sehen:(

Das Verhalten hat sicher einen Hintergrund. Entweder Zoff mit Artgenossen... oder eben schlecht behandelt worden von Menschen. Dann wundert es mich auch nicht, dass die fliehen. :(

Werbung:
Sehr hübsch, liebe Urajup! :)
Durch das helle Zentrum der Blüten sieht es so aus, als würden sie leuchten! Wirklich ein hübscher Effekt!

Vielen Dank, Fenrir!:)

Die Blüten schließen sich übrigens, wenn sie von der prallen Sonne beschienen werden. Nur bei indirektem Licht öffnen sie sich. Aber dann leuchten sie wirklich ganz wunderbar.:)

Lg
Juppi

Zurück
Oben