Lieblingsfoto des Tages

Nein, ich weiss nicht mehr wie der heißt. Ich weiss nurnoch. dass ein Mädchen von ihrem Opa ein Fuchsfell geschenkt bekam. Er schoss das Tier selber und begrub den Leib unter einem Orangenbaum. Irgendwie war der Geist fes Fuches wohl noch da und als das Mädchen das mitbekam, legte sie Orangen von genau diesem Baum neben den Pelz. Am Ende des Films lief ein Fuchs aus dem Haus.

Wie heißt der Film bloß?? :confused:

Werbung:
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, daß ich Widder bin.:confused:

Wann ist denn das gewesen?

Deine Mutter scheint nicht unbedingt ein liebevoller Mensch zu sein,
wenn sie über Menschen urteilt, die sie nicht kennt.

Sag mal Deiner Mutter, daß es auch Gründe geben kann, warum ein Mensch nicht mehr arbeiten geht.

Ich weiß nicht was in Dich gefahren ist Daly,
& mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr.
Sry, du wolltest dass ich es öffentlich schreibe, das mach ich jetzt auch: Dieser Text war an U., nicht an ralrene:banane:

Einmal AK, immer AK, sagtest du, U. (nicht ralrene:umarmen:!) Dass du noch immer nicht geschnallt hast, wieso ich so zu dir bin, spricht auch eher für sich, als für dich.:angel2:
keine Ahnung, wie du überhaupt darauf kommst, dass ich aufgehört hätte. ich hab dir weh getan hast du geschrieben- ohhhh:trost: ich böses böses dalychen aber auch!!*schimpf! sowas:banane:
Ich höre aber wohl doch auf..Kein Bock, dass ich wegen dir noch gesperrt werde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weiss nicht mehr wie der heißt. Ich weiss nurnoch. dass ein Mädchen von ihrem Opa ein Fuchsfell geschenkt bekam. Er schoss das Tier selber und begrub den Leib unter einem Orangenbaum. Irgendwie war der Geist fes Fuches wohl noch da und als das Mädchen das mitbekam, legte sie Orangen von genau diesem Baum neben den Pelz. Am Ende des Films lief ein Fuchs aus dem Haus.

Wie heißt der Film bloß?? :confused:
Hört sich eher traurig an:(.. Kenne ich auch leider nicht.

Hört sich eher traurig an:(.. Kenne ich auch leider nicht.

Ich meine das war ein Kinderfilm. Den habe ich nämlich mal irgendwann gesehen, wo ich noch klein war.
Iwo... ist nicht traurig. ;) Und auch nicht unheimlich, sonst hätte ich das nicht geguckt.

Das Mädchen hörte immer Geräusche aus dem Schrank mit dem Fell, das war wohl der Geist des Fuches. Jedenfalls haben ihn die Orangen wieder langsam immer etwas mehr wieder ins Leben zurückgeholt. So, dass der Fuchs wieder Fuchs war - und der Pelz aus dem Schrank verschwunden.

Möchte den eigentlich mal wieder sehen... aber ich kennen den Namen nicht. :o

Ich meine das war ein Kinderfilm. Den habe ich nämlich mal irgendwann gesehen, wo ich noch klein war.
Iwo... ist nicht traurig. ;) Und auch nicht unheimlich, sonst hätte ich das nicht geguckt.
hihi.. ich und meine beste freundin haben wo wir 6 waren uns immer horrorfilme heimlich von unseren eltern geklaut und die angeschaut.:)

hihi.. ich und meine beste freundin haben wo wir 6 waren uns immer horrorfilme heimlich von unseren eltern geklaut und die angeschaut.:)

Böse böse... die FSK Sticker kleben doch nicht umsonst drauf. :D
Tjaja... die Kiddies von heute... :rolleyes::D;)

Wobei ich diese FSK ja selbst als ziemlich unnötig ansehe... :rolleyes: Ein Mensch -ob Kind oder Erwachsen- sollte selbst entscheiden, ob und was er sehen möchte. Natürlich kann ein Kind vieles nochnicht einsortieren und hat vielleicht auch Schwierigkeiten damit Sachen zu verstehen.

Nichtsdestotrotz... ich finde Nachrichten sind viel gruseliger und brutaler als so mancher Film... . :o

Böse böse... die FSK Sticker kleben doch nicht umsonst drauf. :D
Tjaja... die Kiddies von heute... :rolleyes::D;)
es blieb auch nicht nur bei horrorfilmen:D.. da waren wir aber schon ein bisschen älter 11 oder so, naja wir mussten uns kaputt lachen:D

Wobei ich diese FSK ja selbst als ziemlich unnötig ansehe... :rolleyes: Ein Mensch -ob Kind oder Erwachsen- sollte selbst entscheiden, ob und was er sehen möchte. Natürlich kann ein Kind vieles nochnicht einsortieren und hat vielleicht auch Schwierigkeiten damit Sachen zu verstehen.
Ich finde diese Grenze schon gut, weisst du ich war mal mit 6 mit meinen Eltern in einem Museum, plötzlich war da ein riesiger Fernseher mit einer Person darauf, man sah nur die Person sonst war alles weiss. Ich dachte mir nichts dabei und habe weiter drauf geschaut. Plötzlich zerplatzte die Person in tausende Teile und überall flog Blut rum. Und weisst du, das war eine echte Person, kein Zeichentrick oder so:(
Und ich sah das mit 6 Jahren.. war total geschockt und habe geweint.
Ich finde soetwas unverantwortlich.

Nichtsdestotrotz... ich finde Nachrichten sind viel gruseliger und brutaler als so mancher Film... . :o
Ja, sehe ich auch so:)

Werbung:
es blieb auch nicht nur bei horrorfilmen:D.. da waren wir aber schon ein bisschen älter 11 oder so, naja wir mussten uns kaputt lachen:D

Ich finde diese Grenze schon gut, weisst du ich war mal mit 6 mit meinen Eltern in einem Museum, plötzlich war da ein riesiger Fernseher mit einer Person darauf, man sah nur die Person sonst war alles weiss. Ich dachte mir nichts dabei und habe weiter drauf geschaut. Plötzlich zerplatzte die Person in tausende Teile und überall flog Blut rum. Und weisst du, das war eine echte Person, kein Zeichentrick oder so:(
Und ich sah das mit 6 Jahren.. war total geschockt und habe geweint.
Ich finde soetwas unverantwortlich.

Ja, sehe ich auch so:)
Na, ich frag' besser nicht, was für Filme! :D

Naja das Leben ist hart... :o

Zurück
Oben