Lieblingsfoto des Tages

Na, ich frag' besser nicht, was für Filme! :D

Naja das Leben ist hart... :o
weisst du doch eh oder:)
weiss sogar noch die seite lol:P

Was ich wirklich nicht mag sind so richtig schlimme Horrorfilme, wo man die Innereien und alles sieht:(
Das vertrage ich nicht. Und ich weiss auch nicht wieso das vielen Leuten Spass macht zu sehen.. Macht mich iwie traurig.

Werbung:
weisst du doch eh oder:)
weiss sogar noch die seite lol:P

Was ich wirklich nicht mag sind so richtig schlimme Horrorfilme, wo man die Innereien und alles sieht:(
Das vertrage ich nicht. Und ich weiss auch nicht wieso das vielen Leuten Spass macht zu sehen.. Macht mich iwie traurig.
Ist doch spannender, als der Biounterricht in der Schule, oder? :D:engel:

Ah du meinst "Splatter". Naja Innerreien hast du selbst in dir drinne. ;)
Aber sehen muss ich das so auch nicht. Es gibt sogar einen Zeichentrick der so ein bisschen Splatter ist teilweise.

Ah du meinst "Splatter". Naja Innerreien hast du selbst in dir drinne. ;)
Aber sehen muss ich das so auch nicht. Es gibt sogar einen Zeichentrick der so ein bisschen Splatter ist teilweise.
Ja meine Güte aber das ist was anderes in so einem Film die stellen das alles voll übertrieben dar:(
aber ehrl gesagt kann ich mir nichma die plakate im krankenhaus anschauen weil ich denke ihh das ist alles in mir drin is mir viel zu eklig:P

ja weiss was du meinst.. elfen lied zb. aber das ist was anderes die serie hat eine total tolle geschichte und ist voll traurig..hab bei jeder folge geweint haha:P

(...)
aber ehrl gesagt kann ich mir nichma die plakate im krankenhaus anschauen weil ich denke ihh das ist alles in mir drin is mir viel zu eklig:P

ja weiss was du meinst.. elfen lied zb. aber das ist was anderes die serie hat eine total tolle geschichte und ist voll traurig..hab bei jeder folge geweint haha:P

Davon lebst du aber. :D

Nee, ich meinte "Felidae", ein Katzenfilm. Ja stimmt - ElfenLied ist auch mit Splatter.

weiss ich aber was hat das damit zu tun, ist trotzdem eklig:P

Meine damailige Grundschullehrerin hätte dich jetzt ins Gebet genommen. :D Sie meinte nämlich immer, wenn man sowas sagte:
"Das ist Natur und Natur ist nicht eklig!" ;)

Sie hat schon recht gehabt... aber wenn man Innereien eklig findet, dann sollte man das auch nicht verurteilen. :)

Meine damailige Grundschullehrerin hätte dich jetzt ins Gebet genommen. :D Sie meinte nämlich immer, wenn man sowas sagte:
"Das ist Natur und Natur ist nicht eklig!" ;)

Sie hat schon recht gehabt... aber wenn man Innereien eklig findet, dann sollte man das auch nicht verurteilen. :)
sry, jemand der sowas nicht eklig findet ist für mich n psycho:o
was ich schon alles gesehen hab..

meine mutter und meine oma heulen schon rum wenn sie sich in den finger schneiden, wegen dem blut, und schreien die ganze zeit ihh:P

und ich will mit jemand der sowas nicht eklig findet (was man in horrorfilmen etc sieht) auch nichts zu tun haben, da wäre mir nicht wohl:D..
ich finde die natur schon manchmal eklig..und vorallem grausam

nicht böse sein, aber ist so:)
lg

Naja... wenn du so meinst. Jedem seine Meinung. Dann musste mich wohl ignorieren, weil ich in deinen Augen ein Psycho bin.

Dann musste mich wohl ignorieren, weil ich in deinen Augen ein Psycho bin.
Findest du es nicht eklig was man in den schlimmsten (die in china sogar verboten wurden) horrorfilmen sieht?
davon habe ich geredet.
jemand der sich das anschauen kann ohne einmal wegzuschauen..sry..mir ist da nicht wohl bei so jemand.. ist einfach so:(

Werbung:
Zurück
Oben