regenbogenreiter
Mitglied
Sehr faszinierend und Kraftgebend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja...ich hätte vielleicht die vollständige "Geschichte" schreiben sollen,
damit diese Zweifel gar nicht erst aufkommen.
Jedoch geht es hier im Faden um Fotos, & so hielt ich das nicht für erwähnenswert.
Natürich kann man als Urlauber nicht einfach Futterstellen eröffnen & gut ist.
Nein, wir mußten die Tierschützer, die auch dort vorhanden sind, integrieren, uns die Genehmigung einholen usw.
Nun werden die Futterstellen von Tierschützern überwacht.
wirklich magisch
@ralrene
Ausserdem meine Mutter hätte mir eine Katze wenn aus dem Tierheim nicht erlaubt.
Die hätte wirklich nur eine akzeptiert die ich an der Strasse gefunden hätte. Das aber dafür auch sofort.
Weil sie findet, die im Tierheim überleben eh.
Sie redet selber immer davon, dass sie so gerne eine kleine arme Katze draußen finden würde.
Eine Katze aus dem Tierheim holen will sie auf keinen Fall sagt sie. Entweder nur von Züchter oder privaten Tierhändlern.
Sie sucht sich Katzen auch nur nach Schönheit und Niedlichkeit aus, und nicht danach, ob sie arm sind..
Zb sie sagte ma, sie will auf keinen Fall eine braune Katze, weil die nicht schön sind.
Oder dass man aufhören sollte Boxer usw zu züchten, weil die so hässlich wären.^^