Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Du kannst ja eine Katze aus dem Tierheim holen und sagen, Du hast sie gefunden. ;)
Hätte ich aber damals nicht gekonnt. Woher das Geld?^^ Sie hätte es irgendwie rausgefunden.
Außerdem wäre ein Katzenbaby auf der Straße zu finden schon ein besonderes Erlebnis gewesen.. Ins Tierheim gehen kann ich immer.:/

Ich kenne einen Film.. Wo jemand in seiner Jugend viel Mist baut, um am Ende kam er in den Himmel, weil er nen verlorenes Katzenbaby aufgenommen hat von der Strasse.^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie findet, die im Tierheim überleben eh.

Oh wie nett von ihr. :rolleyes:
Was würde sie denn sagen, wenn sie in einem Heim wäre, weil sie heimatlos wäre? Bestimmt nicht mehr dasselbe.

Es stimmt schon, dass Tiere im Tierheim besser vorallem medizinisch versorgt werden können, als Streunende. Aber streunende Katzen haben noch sehr stark den Urinstink inne. Katzen kommen draussen (vielleicht nicht grad in einer Großstadt) sehr gut ohne Menschen zurecht.

Oh wie nett von ihr. :rolleyes:
Was würde sie denn sagen, wenn sie in einem Heim wäre, weil sie heimatlos wäre? Bestimmt nicht mehr dasselbe.
Sie war als Kind selbst im Heim, weil ihre Mutter sie nicht wollte.

Sie ist in manchen Dingen eben etwas komisch. Für ne Tierheimkatze muss man Geld ausgeben, und das kann man jeden Tag machen, und sie überleben whrl eh.. Für ein kleines Kätzchen von der Strasse muss man kein Geld ausgeben, es überlebt whrl nicht, und es passiert einem auch nicht jeden Tag. Das denkt sie sich.

Sie war als Kind selbst im Heim, weil ihre Mutter sie nicht wollte.

Sie ist in manchen Dingen eben etwas komisch. Für ne Tierheimkatze muss man Geld ausgeben, und das kann man jeden Tag machen, und sie überleben whrl eh.. Für ein kleines Kätzchen von der Strasse muss man kein Geld ausgeben, es überlebt whrl nicht, und es passiert einem auch nicht jeden Tag. Das denkt sie sich.
Oh okay, sorry. Aber dann wundert es michs chon, dass sie das so grob ausdrückt.

Naja das Geld (Schutzgebühr) kommt ja im Endeffekt dem Tierheim zugute und somit auch den anderen Tieren dort. Es kommt aber auch immer auf das Tierheim an. Es gibt Heime, wo man sein Tier nicht wissen will. Tierheime, wo die nächste Station auch gleich Endstation für den jeweiligen Bewohner bedeutet, der kein Heim fand. Tötungsstation. :(

Oh okay, sorry. Aber dann wundert es michs chon, dass sie das so grob ausdrückt.
Ja ihr Vater war ein Soldat aus der USA der in D. stationiert war.. Der und meine Oma hatten was miteinander, dann war sie schwanger und hat beide Babys (Meine Mutter und ihren Bruder) in ein Kinderheim gegeben, und ist dann in die USA ausgewandert. Dort bekam sie dann noch 10 Kinder von 10 verschiedenen Typen^^ Hat getrunken usw. Von daher war es so wohl besser für meine Mutter.. Vor 4 Jahren oder so, nahm sie Kontakt mit ihrer Mutter/meiner Oma auf, sie planten schon sich zu besuchen, und dann wurde meine Oma von nem LKW überfahren :/.

Naja das Geld (Schutzgebühr) kommt ja im Endeffekt dem Tierheim zugute und somit auch den anderen Tieren dort. Es kommt aber auch immer auf das Tierheim an. Es gibt Heime, wo man sein Tier nicht wissen will. Tierheime, wo die nächste Station auch gleich Endstation für den jeweiligen Bewohner bedeutet, der kein Heim fand. Tötungsstation. :(
Das weiss sie schon, aber sie denkt nicht so.. Sie ist manchma ein bisschen krass. Auch in ihren Reaktionen manchma.. Weiss nicht so woher das kommt, sie sagt immer das ist so weil sie ein Widder ist.^^
lg

mein Fashing Prinzessinnen Kleidchen von wo ich 4 war.^^ (Die anderen Klamotten gehören meiner Mutter, nicht mir:P)
kr3jacddjiqs.png

Werbung:
Zurück
Oben