Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
... der fast perfekte Minirock also dann :lachen:
Ich hatte noch 2 wunderschöne Prinzessinnenkleider wo ich älter war, so 7/8. Aber ich glaube leider, ich habe sie weggeschmissen.:(
Gibt aber ein Foto von mir und meiner besten Freundin wo wir sie zusammen anhaben. Ich kann ja unsere Gesichter (Mag keine Fotos von mir im Internet, und mit meiner Freundin hab ich kein Kontakt mehr-also keine Erlaubnis) schwarz machen und es reinstellen.^^

Ich hatte noch 2 wunderschöne Prinzessinnenkleider wo ich älter war, so 7/8. Aber ich glaube leider, ich habe sie weggeschmissen.:(
Gibt aber ein Foto von mir und meiner besten Freundin wo wir sie zusammen anhaben. Ich kann ja unsere Gesichter (Mag keine Fotos von mir im Internet, und mit meiner Freundin hab ich kein Kontakt mehr-also keine Erlaubnis) schwarz machen und es reinstellen.^^

Würde ich auch nicht offiziell reinstellen, denn einmal im Netz bleibt das immer drinnen, auch wenn man es wieder löscht (Google z.B. cached die Seiten, webarchive.org macht vom Internet soweit es geht, regelmäßige Abzüge, die man rückwärts anschauen kann)... daher brauchst sie nicht reinstellen ;)

Werbung:
Zurück
Oben