Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ich hab die Fotos vom Balkon aus geschossen,
mußte also nich mehr raus.:D

Stimmt, im Sommer haben wir Nordlichter oft ähnliche Farben im Himmel,
aber so intensiv ist er nur selten.
Selbst in den Nachrichten wurden Bilder vom Himmel über Sylt gezeigt.

Ich habe das in den 8 Jahren die ich jetzt hier (auf dem Land ) wohne auch nur einmal am Morgen erlebt , bin dann auch sofort raus um das zu fotografieren.
Habe schon lange keinen Sonnenuntergang direkt am Strand gesehen.Wird mal wieder Zeit .

Wie gesagt, gleich am Anfang unseres Urlaubs haben wir Futterstellen eingerichtet,
& so wurden sie auch von anderen Touristen gefüttert.
Das freute mich sehr, denn anfangs waren sie schon ziemlich abgemagert.

Ich weiss nicht , ist das gut , wenn man die Tiere für eine gewisse Zeit füttert und sie dann wieder sich selbst überläßt ? Ich hätte da iwie kein gutes Gefühl , weil man sich auch nicht darauf verlassen kann , dass andere , nachfolgende Urlauber sich auch darum kümmern und die Menschen /Einwohner dort haben nichts übrig für Tiere .

Mein Alpaka.. Ich liebe diese Dinger.^^ Ist nicht mein einziges.:)
9wgxs4zetyr6.jpg

Ich weiss nicht , ist das gut , wenn man die Tiere für eine gewisse Zeit füttert und sie dann wieder sich selbst überläßt ? Ich hätte da iwie kein gutes Gefühl , weil man sich auch nicht darauf verlassen kann , dass andere , nachfolgende Urlauber sich auch darum kümmern und die Menschen /Einwohner dort haben nichts übrig für Tiere .
Na ja...ich hätte vielleicht die vollständige "Geschichte" schreiben sollen,
damit diese Zweifel gar nicht erst aufkommen.
Jedoch geht es hier im Faden um Fotos, & so hielt ich das nicht für erwähnenswert.

Natürich kann man als Urlauber nicht einfach Futterstellen eröffnen & gut ist.
Nein, wir mußten die Tierschützer, die auch dort vorhanden sind, integrieren, uns die Genehmigung einholen usw.

Nun werden die Futterstellen von Tierschützern überwacht.

Na ja...ich hätte vielleicht die vollständige "Geschichte" schreiben sollen,
damit diese Zweifel gar nicht erst aufkommen.
Jedoch geht es hier im Faden um Fotos, & so hielt ich das nicht für erwähnenswert.

Natürich kann man als Urlauber nicht einfach Futterstellen eröffnen & gut ist.
Nein, wir mußten die Tierschützer, die auch dort vorhanden sind, integrieren, uns die Genehmigung einholen usw.

Nun werden die Futterstellen von Tierschützern überwacht.
Ich wollte schon immer ma ein kleines Kätzchen iwo verlassen finden.^^ Würde es sofort mitnehmen.:)
Als ich klein war und von der Schule nach Hause gegangen bin hab ich immer Ausschau nach einem Kätzchen gehalten haha.^^

Ich wollte schon immer ma ein kleines Kätzchen iwo verlassen finden.^^ Würde es sofort mitnehmen.:)
Als ich klein war und von der Schule nach Hause gegangen bin hab ich immer Ausschau nach einem Kätzchen gehalten haha.^^

Geh ins Tierheim, da findest Du haufenweise verlassene Katzen.

Geh ins Tierheim, da findest Du haufenweise verlassene Katzen.
Nee ich will ein kleines süsses Kätzchen ganz nass an der Strasse finden das wär was*.*:P
Weisste ins Tierheim gehen, das kann ich ja immer. Und erwachsene Katzen werden eher überleben als ein neugeborenes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ralrene
Ausserdem meine Mutter hätte mir eine Katze wenn aus dem Tierheim nicht erlaubt.
Die hätte wirklich nur eine akzeptiert die ich an der Strasse gefunden hätte. Das aber dafür auch sofort.
Weil sie findet, die im Tierheim überleben eh.

Sie redet selber immer davon, dass sie so gerne eine kleine arme Katze draußen finden würde.
Eine Katze aus dem Tierheim holen will sie auf keinen Fall sagt sie. Entweder nur von Züchter oder privaten Tierhändlern.
Sie sucht sich Katzen auch nur nach Schönheit und Niedlichkeit aus, und nicht danach, ob sie arm sind..
Zb sie sagte ma, sie will auf keinen Fall eine braune Katze, weil die nicht schön sind.
Oder dass man aufhören sollte Boxer usw zu züchten, weil die so hässlich wären.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben