Lieblingsfoto des Tages

Die letzten 10 Tage ist super Wetter in Zhongshan, zwar sehr warm und hohe Luftfeuchtigkeit, doch ohne Smog mit einem strahlend blauen Himmel und stetig leichtem Wind.
Die Freude über das Wetter möchte ich mit Euch teilen und Euch einen Blick vom Balkon meiner Wohnung im "LiCheng Garden" zeigen...

Das sieht gut aus da wo Du wohnst. Kann jeder den Swimming-Pool verwenden, der da im Garten ist? Bei der Hitze für viele dann bestimmt eine Wohltat, vor allem für die Kinder oder?

Werbung:
Das sieht gut aus da wo Du wohnst. Kann jeder den Swimming-Pool verwenden, der da im Garten ist? Bei der Hitze für viele dann bestimmt eine Wohltat, vor allem für die Kinder oder?

Der Swimming Pool ist für die Kinder hier im Wohnbereich gedacht. Er wird gerade gereinigt, Schäden repariert und für die Sommerferien hergerichtet, die nächsten Monat beginnen.
Bisher durften Frösche in dem bis dahin durch Regenwasser gefüllten Pool quacken, die mussten jetzt alle in die anderen Wasserläufe innerhalb des Wohnbereiches umziehen, derer gibt es hier noch 4 andere "Teiche" plus einer Anlage, in der vorwiegend dekorative Wasserspiele betrieben werden.

Feierabendstimmung mit Sonnenuntergang im LiCheng Garden...

Wow, wieder tolle Fotos, auch Lifthrasir, und Ruhepol ich bin eine Elefantenfreundin, und hier ist sooo schön ersichtlich wie sie ihren "Kleinen" beschützen...Sehr schön:)

LG Asaliah

Werbung:
Zurück
Oben