Lieblingsfoto des Tages

Ich muss es ja mal sagen, ALLE Bilder hier sind wunderschön und sagen einiges über den Fotografen/die Fotografin aus, aber am allerbesten gefallen mir die (qualitativ recht hochwertigen) Bilder von cerambyx, der mit Sicherheit nicht so eine 0/8/15-Kamera hat wie ich.

Womit fotografierst du cerambyx? Wie umfangreich ist das Equipement mit dem du unterwegs bist?

R.

Werbung:
Es gibt ja kaum was süßeres als kleine Elefanten .....

Hast du nach dem Bild schleusnigst das Weite gesucht oder hast du den Kleinen ein bissl hinterm Ohr gekrault?

:)
Frl.Zizipe
*lach*

Wir hatten einen Fahrer mit Kleinbus, der schleunigst das Weite gesucht hat. Fotografiert habe ich aus dem Auto raus.
Schon als er die Herde gesehen hat - wir sind darauf zu gefahren - hat er umgedreht, damit er ggf. Gas geben kann falls es brenzlig wird.
Kommt wohl schon mal vor, dass eine solche Herde stinkig wird und ein Auto umwirft.

R.

Zugegeben, ich hab da nicht auf den Auslöser gedrückt - möchte euch das Bild dennoch nicht vorenthalten ...

Wer immer da gewohnt hat - er muss glücklich gewesen sein .....

:)
Frl.Zizipe

*lach*

Wir hatten einen Fahrer mit Kleinbus, der schleunigst das Weite gesucht hat. Fotografiert habe ich aus dem Auto raus.
Schon als er die Herde gesehen hat - wir sind darauf zu gefahren - hat er umgedreht, damit er ggf. Gas geben kann falls es brenzlig wird.
Kommt wohl schon mal vor, dass eine solche Herde stinkig wird und ein Auto umwirft.

R.

wunderschön deine Bilder von den Tieren, liebe Ruhepol:danke::umarmen:

hier mal Bilder aus Bali von Sohn Alex
das unterste da ist er im tube der Welle...

"living the dream"

Das Bld habe ich Anfang diesen Jahres im Pilanesberg National Park in Südafrika aufgenomen, so wie das nachfolgende, das aber etwas schlecht belichtet ist und aufgehellt werden musste, weil wir die Löwen erst gegen Abend aufstöbern konnten.

R.

gratuliere, dieses ist ebenfalls gut getroffen... das Kußfoto..lach

*lach*

R.

das hört sich nach Adrenalin pur an, so ein Abenteuer spielt es nicht alle Tage

Zugegeben, ich hab da nicht auf den Auslöser gedrückt - möchte euch das Bild dennoch nicht vorenthalten ...

Wer immer da gewohnt hat - er muss glücklich gewesen sein .....
Wo war das, das gefällt mir?
Ob die sooo glücklich waren? Stell dir vor, du müsstest alle deine Einkäufe da hin schleppen, Wasserkisten etc. .......:D

R.

Werbung:
Ich muss es ja mal sagen, ALLE Bilder hier sind wunderschön und sagen einiges über den Fotografen/die Fotografin aus, aber am allerbesten gefallen mir die (qualitativ recht hochwertigen) Bilder von cerambyx, der mit Sicherheit nicht so eine 0/8/15-Kamera hat wie ich.

Womit fotografierst du cerambyx? Wie umfangreich ist das Equipement mit dem du unterwegs bist?

R.

Servus Ruhepol!

:danke: für Dein Lob ... aber ich darf Dich beruhigen, ich habe tatsächlich kein wirkliches "Equipment", soll heißen KEINE Spiegelreflexkamera mit Wechseloptik und dem ganzen PiPaPo im Einsatz, somit sehr wohl eine 0/8/15 - wenn auch für meine Zwecke ausgesucht und angepaßt ...
Der Grund ist unter anderem, dass ich sehr viel im Gebirge unterwegs bin und kein überflüssiges Gewicht herumschleppen mag ...

Ich hab die Frage darnach aber schon mal in meinen Thread "Spirituelles Gehen" beantwortet
Wenn du mir sagst, welche Kamera Du benutzt (und wo Du eventuell Schwierigkeiten hast) kann ich Dir vielleicht weiterhelfen? Es liegt oft nur an Kleinigkeiten ...

Gerne auch per PN - aber öffentlich hätten mehr was davon - ich möcht wirklich nicht mit Tipps hinter dem Berg halten :)

Freundliche Grüße
cerambyx

Zurück
Oben