Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Servus Ruhepol!

:danke: für Dein Lob ... aber ich darf Dich beruhigen, ich habe tatsächlich kein wirkliches "Equipment", soll heißen KEINE Spiegelreflexkamera mit Wechseloptik und dem ganzen PiPaPo im Einsatz, somit sehr wohl eine 0/8/15 - wenn auch für meine Zwecke ausgesucht und angepaßt ...
Der Grund ist unter anderem, dass ich sehr viel im Gebirge unterwegs bin und kein überflüssiges Gewicht herumschleppen mag ...

Ich hab die Frage darnach aber schon mal in meinen Thread "Spirituelles Gehen" beantwortet
Wenn du mir sagst, welche Kamera Du benutzt (und wo Du eventuell Schwierigkeiten hast) kann ich Dir vielleicht weiterhelfen? Es liegt oft nur an Kleinigkeiten ...

Gerne auch per PN - aber öffentlich hätten mehr was davon - ich möcht wirklich nicht mit Tipps hinter dem Berg halten :)

Freundliche Grüße
cerambyx
*lach*, ich hab die G10, also das Vorgängermodell deiner Kamera. Probleme hab ich grundsätzluich wenn "zu viel" bzw. sehr helles Licht ist und überhaupt bei schwierigen Lichtverhältnissen, aber ich geb' auch gerne zu, dass ich oft zu bequem bin mich mit einstellungen groß auseinanderzusetzen. Wenn ich alölerdings deine Bilder sehe, dann ist es das schon wert.

R.

... ein letzter müder Blick über den uralten Klostergarten, der seit ewigen Zeiten seine Heimat war.
... die Blindheit und Kälte der heutigen Menschen läßt ihn schaudern.
... der Frost ihrer Gedanken läßt ihn ... zerspringen ...

Ade, Trolle, Elfen, kleines Volk der Anderswelt ...

cerambyx

Cool - und du hast das Bild gemacht - gell - freihändig ... :D:D:D

:kiss4:
Frl.Zizipe

du weisst doch dass ich südwestlich von Bergamo lebe
und mich nicht auf Bali aufhalte...

facebook: Aless Jr
thanks Jimmy for the pic and yoshi for the cam!

na ja... sechs Monate war er auf Reisen
Anfang Juli kommt er nach Hause

LG Ali:kiss4:

@noiona:

... zuerst fließen die Gedanken unbewußt mit ... dann erst kommt das Begreifen!

Wirklich toll eingefangen :) ...

Liebe Grüße
cerambyx

begreifen womit?:)
mit dem herzen sehen...
mit dem verstand fühlen...

deine bilder begleitet von tiefen blicken schaetze ich auch sehr!

wünsche dir einen schönen tag,cerambyx...

noiona

@ruhepol,deine aufnahme mit den elephantenfamilie und der löwenkuss gefaellt mir sehr:):zauberer1

euch allen einen hellen tag voller inspiration...
liebe grüsse
noina

Werbung:
Ein altes Buch - faserig sind die Seiten aus einer Zeit, da das Papier noch nicht so fein hergestellt werden konnte wie heutigentags. Vom Alter gebräunt, von der Feuchtigkeit gewellt sind die Blätter.
Zwischen zwei winzigen Flecken von alter Druckerschwärze bewegt sich etwas ... ein Bücherskorpion auf der Jagd nach den lästigen Staubmilben ...

4mm klein ist der Körper des so bedrohlich wirkenden Knirpses ... nur 1,5 mm die Scheren an der Spitze der Scherenarme ...

Winzige Grüße
cerambyx

Zurück
Oben