Lieblingsfoto des Tages

Ich mag dieses blasse Winterlicht 😊.....

Früher habe ich mal die Menschen belächelt, die mit ihrem Telefon fotografieren konnten und auch (fast) alles fotografiert haben. Heutzutage betrachte ich das fadt als eigene Kondtform und fotografiere selbst extrem viel auch mit dem Handy. Ich muss ehrlich zugeben: Ein Tag ohne Foto fühlt sich für mich mittlerweile merkwürdig an, und ich suche ständig nach möglichen Motiven.

Werbung:
Ich hatte auch mal so was Schwarzes 🐈‍⬛ .....lang, lang ists her....:D

Anhang anzeigen 162764

Anhang anzeigen 162766
Genau so ein Kater-Paar ( Wurfgeschwister) hatte meine Mutter auch - von mir via FB vermittelt.
Der graue Kater wurde leider ziemlich jung - kaum ausgewachsen - von einem Auto totgefahren, der schwarze Kater lebt heute noch -
seit ein paar Jahren ( als Mutter und Schwester ins Heim mussten) bei einer lieben Nachbarin und wird heuer im Frühjahr 15 Jahre alt! 🙂

Genau so ein Kater-Paar ( Wurfgeschwister) hatte meine Mutter auch - von mir via FB vermittelt.
Der graue Kater wurde leider ziemlich jung - kaum ausgewachsen - von einem Auto totgefahren, der schwarze Kater lebt heute noch -
seit ein paar Jahren ( als Mutter und Schwester Heim mussten) bei einer lieben Nachbarin und wird heuer im Frühjahr 15 Jahre alt! 🙂
Wir waren eine reine Weiber-WG. Mann kommt mir keiner mehr ins Haus...:ROFLMAO:
Das Tigerl holte ich vom Tierheim, da war sie 1 Jahr alt und wurde 16 Jahre alt.
Die kleine schwarze nahm ich dann als Baby dazu, damit sie sich alleine nicht langweilt.
Sie wurde leider "nur" 12 Jahre alt.

Werbung:
Wir waren eine reine Weiber-WG. Mann kommt mir keiner mehr ins Haus...:ROFLMAO:
Das Tigerl holte ich vom Tierheim, da war sie 1 Jahr alt und wurde 16 Jahre alt.
Die kleine schwarze nahm ich dann als Baby dazu, damit sie sich alleine nicht langweilt.
Sie wurde leider "nur" 12 Jahre alt.
Im Elternhaus gab es Katzen - sicher mindestens 7 oder 8 - meist grau/weiße, beiderlei Geschlechts. Bei meiner eigenen Familie - eine Perserkatzenzucht und später noch Hauskatzen und BKH, auch immer 6 oder 7 und noch mehr und auch beiderlei Geschlechts, ein oder zwei auch vom Tierheim - der letzte Hund auch von dort - die wundervolle Jackie - leider auch schon ein paar Jahre tot - wurde auch so 15 oder 16 Jahre alt.17684150032993914725380970877527.webp

Zurück
Oben