Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann. Meine Frau ist zwar indischen Ursprings aber in Kenia und Tansania aufgewachsen. Sie spricht keine Hindi oder sonst irgendeine andere Sprache ausser englisch.
In Indien unterscheiden sich die Frauen untereinander aber doch schon sehr von Staat zu Staat. Ich denke das die modernen Inderinen aus den Staedten aehnlich zickig sind wie deutsche Frauen, also nicht einfach was brauchbares zu finden. Als ich nach Indien kam war ich drei Jahre lang single, weil mir die modernen Frauen in Bombay ( dort habe ich die ersten 3 Jahre gelebt ) zu oberflaechlich und nur auf die Materie fixiert waren. Was mir bei den modernen Menschen in den Grossstaedten auffaellt ist das es fast keine Individualitaet gibt. Jeder kupfert von jedem ab und macht und sagt das, was Hollywood und Bollywood ihnen eintrichert. Ich finde es traurig zu beobachten wie sehr sich Indien in den letzten Jahren westernisiert hat. Es scheint ganz so, als wuerde schon In ein paar Jahren im ganzen Land die gleiche Suppe gekocht werden......
Ueber einen Besuch haette ich mich sehr gefreut.......vielleicht klappt das ja noch mal irgendwann.......
Danke fuer den Tip mit dem Browser, ich werde mich spaeter da mal durchwurschteln
Uebrigens ist LIV 52 ist ein Himalaya Produkt fuer die Leber.......wenn man mal einen Alk-break einlegt ist es sinnvoll diese Medizin einzunehmen......sie macht "Klar Schiff" und pustet den ganzen Dreck raus
Einen schoenen Tag wuensche ich Dir
shido
Tolle Fotos, lieber Shido und auch TopperHarley!
Was Du über indische Frauen sagst, diese Oberflächlichkeit, kann ich auch von den städtischen Frauen im Iran sagen, da wird auf Teufel komm raus Schönheitsops gemacht und Botox verwendet, die Haare blond gefärbt, die Augenbrauen in die richtige Form eintätowiert, also ganz ganz scheußlich! Die natürliche Schönheit muss man suchen und ich bedauere das sehr, es sind doch so schöne Menschen dort. Unglaublich! Ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert, auch in Indien, es ist zu schade, wie die eigene Kultur vergessen wird über diese blöden westlichen Vorgaben!
Ich war gestern auch am Wasser.... es war aehnlich trueb, aber warm![]()
Diesen Menschen würde ein Hauch von Henry David Thoreau gut tun, über dessen Weisheit ich heute gestolpert bin.Tolle Fotos, lieber Shido und auch TopperHarley!
Was Du über indische Frauen sagst, diese Oberflächlichkeit, kann ich auch von den städtischen Frauen im Iran sagen, da wird auf Teufel komm raus Schönheitsops gemacht und Botox verwendet, die Haare blond gefärbt, die Augenbrauen in die richtige Form eintätowiert, also ganz ganz scheußlich! Die natürliche Schönheit muss man suchen und ich bedauere das sehr, es sind doch so schöne Menschen dort. Unglaublich! Ich hoffe, dass es sich bald wieder ändert, auch in Indien, es ist zu schade, wie die eigene Kultur vergessen wird über diese blöden westlichen Vorgaben!
Diesen Menschen würde ein Hauch von Henry David Thoreau gut tun, über dessen Weisheit ich heute gestolpert bin.
Wir glauben halt noch immer der Körper zu sein.