Lieblingsfoto des Tages

Mein Kater hat schriftstellerische Ambitionen. :D

28qyptc.jpg

Welchen Spruch hat denn der Kater auf Facebook gepostet? ;)

lg
Topper

Liebes Facebook-Volk!

Ich habe vorhin Annie den Apfel weggegessen.

LG
Kater Ernie

Spaß muss sein. ;) :D

Werbung:
p223045056q2ndyz0v.jpg

kleine Einblicke in mein Reich =)
Den Winter liebe ich in der Stadt. Drinnen schön warum und vor dem Fenster kannst du die Schneeflocken im Licht der Straßenbeleuchtung beobachten ... auf den Fotos kann ich das aber kaum einfangen.

Wunderschön, warm und gemütlich. :)
In deinen Bildern kommen meist diese warmen Farben, wie (gold-)gelb, braun und weiss vor. Ich mag sie auch, sie strahlen so viel Wärme aus.....und ja, sie kommen selbst in den Bildern durch.
Wenn im Winter alles voller Schnee ist, die Natur ihre weissen Kleider hervor holt und der Wind draussen heult, geben diese Farben der Seele eine wundervolle Wärme und Geborgenheit. :)

Danke für die wunderschönen Bilder. :umarmen:

träumerlein;4083541 schrieb:
@shido: Sind das wirklich Woks, Kugelgriller, o.Ä. worauf die beiden Herren da trommeln? Schaut gut aus ;)

Die zwei Herren trommel auf einer Hang.

Das Instrument welches wie ein UFO aussieht klingt wahnsinnig harmonisch und die beiden haben's echt drauf :)

Habe mal eben auf youtube nachgesehen und ein Video von den beiden gefunden. Wusste gar nicht das die so gross sind (ueber 2 Millionen hits)

liebe Gruesse von

shido

Wunderschön, warm und gemütlich. :)
In deinen Bildern kommen meist diese warmen Farben, wie (gold-)gelb, braun und weiss vor. Ich mag sie auch, sie strahlen so viel Wärme aus.....und ja, sie kommen selbst in den Bildern durch.
Wenn im Winter alles voller Schnee ist, die Natur ihre weissen Kleider hervor holt und der Wind draussen heult, geben diese Farben der Seele eine wundervolle Wärme und Geborgenheit. :)

Danke für die wunderschönen Bilder. :umarmen:

Ja, lange dauerts nicht mehr, dann kommt wieder mehr Wärme zu uns :)
Ich mag es, wenn man unterschiedliche Lichtquellen zur Auswahl hat. Mittlerweile hab ich mir auch so eine LED-Leiste mit Fernbedienung besorgt, wo man 16 versch. Farben einstellen kann.

Übrigens, eine wunderbare Auswahl schöner Bilder hast du da nochmal hervorgeholt ;)

lg
Topper

Werbung:
Zurück
Oben