Lieblingsfoto des Tages

p3160606270lk4qtr9m.jpg

Werbung:
unbenannt1epd9xmqnu3.jpg

Action-Fotos wären nett gewesen, aber ich bin noch immer ein fotografisches Nackerbazerl und bin leider auch noch nicht dazu gekommen die ganzen Einstellungen der Cam zu verändern ...

@TopperHarley

bei den Winterbildern fühlt man sich ja mittendrin. Hammer! Bin noch nie Ski gefahren und mag Winter mit Schnee eigentlich gar nicht. Aber auf einmal kommt man ins Schwärmen :)

Bin ja nicht großartig auf´s Fotografieren spezialisiert aber dieses hübsche Teil fand ich echt stilvoll.

Konnte aber von der Bildbearbeitung bzw. Fotomanipulation nicht die Finger lassen :tomate:

Ännaaa;4107595 schrieb:
@TopperHarley

bei den Winterbildern fühlt man sich ja mittendrin. Hammer! Bin noch nie Ski gefahren und mag Winter mit Schnee eigentlich gar nicht. Aber auf einmal kommt man ins Schwärmen :)

Bin ja nicht großartig auf´s Fotografieren spezialisiert aber dieses hübsche Teil fand ich echt stilvoll.

Konnte aber von der Bildbearbeitung bzw. Fotomanipulation nicht die Finger lassen :tomate:
Ja, ich bin jetzt auch nicht DER Schifahrer, aber das Umfeld ist so toll ... also Berg & Natur. :) Und das Schifahren dazu ist irgenwie ein Stück Freiheit ... und zugleich hast du sehr viel Ruhe. Das ist mir heute mal bewusst geworden. Du hörst dort jedes kleine Knirschen des Schnees ... und ansonsten hast du pure Stille ... keine Hektik.

Die Bearbeitung deines Fotos schaut wirklich toll aus. Dieser Stil (wie nennt man denn das?) ist ziemlich cool.

lg
Topper

Werbung:
Die Bearbeitung deines Fotos schaut wirklich toll aus. Dieser Stil (wie nennt man denn das?) ist ziemlich cool.

lg
Topper

Ich denke mal, dass es sich hierbei um eine Art Grunge-effekt handelt. Da stehe ich irgendwie drauf.
Grunge ist aber eher ein optisch heruntergekommener Stil. Also alt, verblasst und dreckig. Aber man kann den Effekt auch so einsetzen (meines Erachtens), dass er auch sehr edel wirken kann. Erhält dann einen nostalgischen Touch.

LG

Zurück
Oben