Lieblingsfoto des Tages

wobei das ja mehr der Realität entspricht (es schneit gerade intensiv und fein):
p2230428r794o582ku.jpg
Wieieie schön!!! Aber ich muss gleich daran denken, dass irgendwer den Schnee schieben muss, oder gibt es bei euch keine Räumpflicht?

R.

Werbung:
Eben haben wir mal wieder ne Schlange im Haus gehabt. Es scheint die selbe zu sein welche ich letzte Woche in meinem Garten photgraphierte. Es ist eine ungiftige Blue BRONZEBACK. Mann kann auf dem Bild nicht so gut erkennen das sie je nach Lichteinfall blau schimmert. Das Muster auf dem Nacken aehnelt dem der hochgiftigen saw scaled viper.

Ein Biss ist what so ever trotzdem nicht ganz so ungefaehrlich, da sie Bakterien uebertragen koennen im schlimmsten Fall sogar Tollwut.

Da ich mir nicht zutraute die Schlange selbst einzufangen haben wir einen Schalangenfaenger gerufen welcher sie dann einfing um auf der anderen Seite des Dshungels wieder ins freie zu lassen.

Liebe Gruesse von

shi:Ddo

Wieieie schön!!! Aber ich muss gleich daran denken, dass irgendwer den Schnee schieben muss, oder gibt es bei euch keine Räumpflicht?

R.

jaja ab 5 Uhr früh fahren die mit all ihren "Geschützen" auf ;-) Aber ich finds immer schön, wenn alles noch unberührt aussieht und auch keine Reifenspuren auf der Straße sind ...

Ich weiss nicht ob man das so verallgemeinern kann. Meine Frau ist zwar indischen Ursprings aber in Kenia und Tansania aufgewachsen. Sie spricht keine Hindi oder sonst irgendeine andere Sprache ausser englisch.
In Indien unterscheiden sich die Frauen untereinander aber doch schon sehr von Staat zu Staat. Ich denke das die modernen Inderinen aus den Staedten aehnlich zickig sind wie deutsche Frauen, also nicht einfach was brauchbares zu finden. Als ich nach Indien kam war ich drei Jahre lang single, weil mir die modernen Frauen in Bombay ( dort habe ich die ersten 3 Jahre gelebt ) zu oberflaechlich und nur auf die Materie fixiert waren. Was mir bei den modernen Menschen in den Grossstaedten auffaellt ist das es fast keine Individualitaet gibt. Jeder kupfert von jedem ab und macht und sagt das, was Hollywood und Bollywood ihnen eintrichert. Ich finde es traurig zu beobachten wie sehr sich Indien in den letzten Jahren westernisiert hat. Es scheint ganz so, als wuerde schon In ein paar Jahren im ganzen Land die gleiche Suppe gekocht werden......

Ueber einen Besuch haette ich mich sehr gefreut.......vielleicht klappt das ja noch mal irgendwann....... :)

Danke fuer den Tip mit dem Browser, ich werde mich spaeter da mal durchwurschteln ;)

Uebrigens ist LIV 52 ist ein Himalaya Produkt fuer die Leber.......wenn man mal einen Alk-break einlegt ist es sinnvoll diese Medizin einzunehmen......sie macht "Klar Schiff" und pustet den ganzen Dreck raus :D

Einen schoenen Tag wuensche ich Dir

shido

Wow, finde ich spannend so verschiedene Kulturen :) Ja, ich denk mir eh auch, dass man da nicht zu viel verallgemeinern kann ... und es gibt eben eine Fülle verschiedenster Menschen mit verschiedensten Persönlichkeiten. Dieses Jahr ist mir der Kontrast von alt/neu, arm/reich besonders ins Auge gestochen. Das hast du oft direkt nebeneinander ...

Schon 2006 ist mir aufgefallen, dass die Inder den westlichen Wohlstand suchen ... und vieles übernehmen, z.B. die westliche Kleidung & Mode. Zwei Burschen haben mich gefragt, was meine No-Name-Schuhe gekostet haben ... und mir dann erzählt sie möchten gerne nach Amerika auswandern. Währenddessen hast du bei uns mittlerweile sogar schon wieder gewisse Trends, dass Weniger mehr ist. Dieses ganze Profitstreben und die Oberflächlichkeit geht mittlerweile vielen auf den Keks ... kommt mir vor :D Aber wir haben da auch so ziemlich die obere Messlatte erreicht, während das für die Inder & Asiaten eher neu zu sein scheint.

Ja es hätte mich sehr gefreut, wenn du uns ein bissschen was von der Stadt gezeigt hättest. Vielleicht klappts ja ein anders Mal.

Meine Leber hatte die letzten 8 Jahre wahrscheinlich genug Zeit sich zu erholen ... und der Alk verträgt sich nicht ganz mit der Meditation. :)

Ist ja witzig mit der Schlange ...

lg
Topper

Das Fanggerät sieht richtig professionel aus........
Mia Gusto.........:D

was heist professionell, das ist ne leere Waserflasche.......fuer die kleine hat ne zwei Liter Flasche gereicht, fuer groessere braucht man 5 liter oder einen Sack, wobei der Sack nicht ungefaehrlich ist......da koennen sie durchbeissen :D
die Schlange wird am Schwanz geschnappt, schnell hoch in die Luft gezogen so das sie den Boden nicht mehr beruehrt und dann ueber die Flaschenoeffnung gehalten, in die sie dann reinkriechen will....sieht gar nicht so schwer aus aber selbst ausprobieren wolle ich das nicht ;P

einen schoenen Abend oder besser gesagt gute Nacht....... it's two thirty already

Shido, wie immer sehr interessant.
Das gefährlichste hier in der Wohnung ist Staub.:D
Nu gibts nöch ein Gläschen Wein und dann bald heija.
auch Dir guts Nächtle

Werbung:
Zurück
Oben