Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Echt tolle Bilder alle miteinand wieder ! Waaaahnsinn ! :thumbup::thumbup::)
@Spotzerl, des mit der Rose, wor des a Fliegenfängerin :D gut gelungen!

@Asaliah:
Kann sa, das des a Fleischfressende Rose ist. :D
Bis jetzt hat ihr immer der Pferdemist gereicht. :rolleyes:

Naja auch so eine Adelige (weiß nimma wie die heißt, Kaiserin Farah oder Fürstin bla bla bla, die Rosen haben ja immer so schöne Namen) braucht mal was herzhaftes. :D

Hallöle Shido
Der Gockel ist bestimmt froh, das er Flügel hat,wa?

Der Gockel ist bestimmt einer der gluecklichsten in Goa. Er hat ausser Fluegeln auch einen riesiges Territorium, welches er mit s(einer) Henne und einem Kueken teilt ;)

Danke Hallo ;)

Eigentlich sollte das Bild etwas anders wirken......ich vergass die
Ebenen zusammenzufuegen....der Gockel sticht zu sehr raus.......so gefaellt es mir besser....

liebr gruesse von

shi:Ddo

Hallo liebe Esoterikfreunde ;)

Ich bin ein Gekko Baby welches gerade 5 Meter in die Tiefe stuerzte.
Shido hat mich vom Boden aufgesammelt, mir den Namen David Icke gegeben, auf ein Blatt Papier gelegt und dann von allen Seiten abgelichtet.

Danach wendete er sich umgehend an den chinesischen "Wunderheiler" Dr. Sha.
Dieser gab mir per Telefon mehrere Organtransplationen und reinigte mein Karma.

Jetzt bin ich wieder froh und munter und habe ordentlch Kohldampf. Gleich wird die Sonne untergehen und das Abendessen in meinen Rachen fliegen.

Meine Lieblingsessen sind mit Shido's Blut gefuellte Mosquitos.
Die sind immer schoen saftig und ueblicher Weise bin ich nach 2-3 von dieser Sorte sturzbesoffen......ach ja....jetzt erinnere ich mich wieder warum ich von der Decke gefallen bin ;)

Hallo liebe Esoterikfreunde ;)

Ich bin ein Gekko Baby welches gerade 5 Meter in die Tiefe stuerzte.
Shido hat mich vom Boden aufgesammelt, mir den Namen David Icke gegeben, auf ein Blatt Papier gelegt und dann von allen Seiten abgelichtet.

Danach wendete er sich umgehend an den chinesischen "Wunderheiler" Dr. Sha.
Dieser gab mir per Telefon mehrere Organtransplationen und reinigte mein Karma.

Jetzt bin ich wieder froh und munter und habe ordentlch Kohldampf. Gleich wird die Sonne untergehen und das Abendessen in meinen Rachen fliegen.

Meine Lieblingsessen sind mit Shido's Blut gefuellte Mosquitos.
Die sind immer schoen saftig und ueblicher Weise bin ich nach 2-3 von dieser Sorte sturzbesoffen......ach ja....jetzt erinnere ich mich wieder warum ich von der Decke gefallen bin ;)

Gottchen, was für ein zartes kleines Wesen! :)

Und sehr witzig kommentiert! :lachen:
(Bei dir muss man wohl auch manchmal den Blutgehalt im Alkohol kontrollieren :D)

Danke Shido! :) :danke:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der war witzig ... hat geschlafen und ich wollte ein Foto von ihm schießen. Also hebt er den Kopf und schaut ... ich schieß das Foto und gleich danach senkt er den Kopf wieder und schläft weiter.

imag0667q9hbu3v1s4.png

P.S.: Das Geschäft haben wir dann geplündert. Die Himalaya-Produkte find ich gut.

Zurück
Oben